Donnerstag, 9. Januar 2014

anNÄHerung in Bielefeld




Am Freitag geht es los. Mit dem Zug nach Bielefeld.
Zur AnNÄHerung. Ein NÄH Treffen mit vielen Frauen. Bekannten und Unbekannten.
Ich freue mich und bin gespannt.
Vorab ein Dank an die Organisatorinnen.




Genäht wird noch nicht für den Frühling, sondern noch etwas aus Wolle. Mit evtl. Spitze und schwarzen Knöpfen.




Falls noch Zeit ist, etwas graues mit roten Röschen. Schwarzen und roten Bändern, die ich persönlich vom Nähkontor geliefert bekomme.

Ich freue mich wie Bolle.

Kommentare:

Simone hat gesagt…

Viel Spaß!

LG, Simone

Luzie hat gesagt…

Ich freue mich auch sehr ubd habe heute alles vorbereitet.
Wir sehen uns morgen :-))

Lg Luzie

wolleliese hat gesagt…

Oh toll ... ich bin gespannt und freu mich aufs 4769 ;0)
Viel Spaß euch allen!

Liebgruß Doreen

frau knopf hat gesagt…

Gute Fahrt und bis morgen dann - ich bin auch schon so gespannt....

Wiebke hat gesagt…

Ich wünsche dir ganz viel Spaß, du bist auf jeden Fall gut gerüstet. Und falls du nicht so viel zum Nähen kommst, wird das bestimmt trotzdem ein unvergessliches Wochenende.
LG
Wiebke

miniheju hat gesagt…

Ach wie schön! Genieße es...ganz furchtbar viel Spaß und eine tolle Zeit!
LG
Nicole

FRAU Liebstes hat gesagt…

och ums eckle! viel spaß!!!!

liebe grüße
claudi

Alexandra Gerull hat gesagt…

Wir freuen uns auch! Und zwar sehr.

natürlich kreativ hat gesagt…

Viel Spaß. lg Andrea

LinkWithin

Blog Widget by LinkWithin