Mittwoch, 11. Dezember 2013

Überraschungspost und Kleinstrickprojekt

                                                         
Manchmal liegt im Briefkasten ein Umschlag.
Weiß groß gepolstert, an mich adressiert. Der Absender bekannt.
Der Umschlag wird  wird geöffnet.
Und innen sind solch wunderschöne Dinge.




Eine Karte mit Grüßen für mich
3 Karten für mich, sehr schöne Weihnachstkarten.
Ein wunderwschöner Notizblock. Hach, wollte ich schon immer haben.
Und ich frage mich WARUM bekomme ich diese tollen Geschenke.

DANKE fr. Liebstes
DANKE liebe Claui


und weil es farblich so gut passte, habe ich mein neuestes Strickprojekt dazu gelegt.



Armstulpen. Grün weiß gestreift.
Mit kleinen Heidiblümchen auf Rosa. Für T.

Kommentare:

FRAU Liebstes hat gesagt…

...weil ich dich mag ;-) dass weißt du doch...ein paar seelchen...haben eben post bekommen ... das ganze bloggerland kann ich leider nicht beglücken... aber eben ein paar ..ich freu mich wenn du dich freust..

liebste grüße
claudi

Tina hat gesagt…

;-)))))

LinkWithin

Blog Widget by LinkWithin