Samstag, 2. November 2013

rosapinkflieder


Heute Abend ist ein "Anlass"
Dafür eine "Anlass" Blume






Eine "Anlass" Blume an einem "Anlass Shirt"




Der "Anlass" ist u.a. Rosa. Deshalb ein Shirt in diesen Farbnuancen.
Richtig roas gab es nicht im Stoffvorrat.
Ein Burda Schnitt vom Sommer - schon 2 x genäht und 2 x bewährt. Bei diesen Farben kommen die grafften Raglan Ärmel noch besser zur Geltung.






Die Blume ist zum abnehmen, drunter ein versetzter Ausschnittbund. Einlagig, unversäubert, ausfransend.





Die Rückansicht - ebenfalls rosapinkflieder.





Der "Anlass" ist ein Konzert in Karlsruhe Durlach der Band Erdmöbel.
seltsamer Name? Vielleicht, aber tolle Musik

Und wieso brauch ich dafür ein rosa shirt?
Die Band kommt auch in rosafliederpink - der Aufruf der Band:
"Kommt alle in rosa" fand ich witzig und deshalb dies shirt.


zwar ein altes Lied aber einfach passend.

Kommentare:

Frau B. hat gesagt…

Toll, der Mix aus hindrappierten chicen Falten und grunge-ig offenkantigem Halsabschluss.
Viel Spaß beim Konzert!

miniheju hat gesagt…

Gefällt mir auch super...rosa so brav...Ausschnitt und Art etwas "rotzig"...cool!
Wünsche dir viel Spaß!
Lg
Nicole

grueneblume hat gesagt…

Sehr löblich dass Du beim Farbspiel mitmachst.
Sieht trotz der ungewöhnlichen Farbe cool aus.
viel Vergnügen!
Grüße
Elke

LinkWithin

Blog Widget by LinkWithin