Mittwoch, 13. November 2013

Rock zum mmm 27-2013




Letztes Wochendende strahlender Sonnenschein.
Spaziergang über die Felder.
Mit meiner momentanen Lieblingsjacke und meinem neuen Lieblingsrock.




Petrolschwarzfarbener Pepita Wollstoff - ist doch ein Tweed Wollstoff



Schwarzes Kaufshirt und mein Lieblingsschal.




 Ein in zu Unrecht in Vergessenheit geratener Rockschnitt von mir. Ein 6 Bahnenrock, leicht ausgestell.




Eine feine schwarze Borte am Abschluß.





Eine kleine Spielerei.

die anderen memademittwochteilnehmerinnen hier

Schnitt Jacke - Garconne Freiburg
Cord Stoff Jacke - aus dem Vorrat
Rock - Langeneß von Schnittreif
Stoff Rock - Wollpepita vom nähkontor
Borte  Rock - nähkontor

Kommentare:

Shiva hat gesagt…

Ich mag diese kleinen feinen Details sehr! Insgesamt ein sehr schönes Herbstoutfit!

Liebe Grüße Shiva

susa hat gesagt…

braun und türkis ist eine tolle kombi ! ich depp hab natürlich den schnitt nicht ins päckchen gepackt, ich liefere nach, sorry - bin grad ein wenig derangiert....

lg,
susa

Margarete hat gesagt…

Der Rock gefällt mir ausgesprochen gut - ich schleiche schon länger um den Schnitt herum:)
Und eine sehr schöne Stoffwahl!

Liebe Grüße

Margarete

rosa Sujuti hat gesagt…

Schöner Rock, auch der Stoff gefällt mir. Und die Verzierungen geben den besonderen Touch.
Insgesamt ein sehr hübsches Outfit.
LG Susanne

Marja Katz hat gesagt…

Den nehm' ich! Da passt wirklich alles perfekt zusammen: Farbe, Stoff, Schnitt - und die kleinen Details sind der i-Punkt! Ich bin fast ein bißchen neidisch - den hätte ich auch gern in meinem Schrank :)

Nina hat gesagt…

Der Rock sieht mit seinen kleinen Details super aus!
Liebste Grüße, Nina

zufallwennsklappt hat gesagt…

Schönes Outfit!
LG, Sandra

Tina hat gesagt…

Schöner Rock aus schönem Stoff in einer tollen Farbe. Die "Spielereien" passen gut dazu.
Liebe Grüße
Tina

julimond hat gesagt…

Toller Rock, tolles Outfit!
LG Karin

BuxSen hat gesagt…

Großartiger Stoff!
Die Jacke habe ich, glaube ich, schon gelobt!
Alles zusammen: klasse!
Liebe Grüße,
BuxSen

Constanziii hat gesagt…

Ich mag den Rock unglaublich gern. Er ist nicht zu doll - etwas schlicht, mit unaufgeregten Akzenten! Das mag ich echt sehr gern!
Liebste Grüße...Constanziii

Luzie hat gesagt…

Der Rock ist toll, das Outfit insgesamt auch!
Vielleicht sollte ich dem Schnitt doch noch mal eine Chance geben.

Lg Luzie

Ms Fisher hat gesagt…

Ein wunderbarer Rock! Die Farbe hat es mir besonders angetan. Mit den kleinen Details ein echter Hingucker.

Liebe Grüße
Sindy

Julia hat gesagt…

Schönes Herbsoutfit, klasse Farben!

Liebe Grüße
Julia

FadenFräulein hat gesagt…

Wunderschöner Roch und toller Stoff gefällt mir sehr gut!
Liebe Grüße FadenFräulein

Nastjusha hat gesagt…

Der Rock ist ganz nach meinem Geschmack, Monika! Wunderschöne Farbe und unaufdringliche aber besondere Details. Alles superpassend und perfekt dosiert... Und der Schal steht dir unglaublich gut!
Liebe Grüße,
Nastjusha

Floh hat gesagt…

Schöner Schnitt und schöner Stoff!

81gradnord hat gesagt…

Langenß ist wirklich ein toller Basic Schnitt, steht Dir hervorragend! Dieser Stoff ist einfach wunderschön. Perfektes Herbstoutfit!

Liebe Grüße
Steffi

Dodos beads hat gesagt…

Den Stoff kenn ich doch ;) Die Bahnen und die kleinen Spielereien stehen ihm und Dir gut !Und der Stoff ist so toll anzuhaben ,nicht wahr ?
LG Dodo

faedchenblog hat gesagt…

Deine Spielereien sind immer klasse und das ist ein sehr schöner Herbstrock!
LG, C.

Anonym hat gesagt…

Ein schöner Rock, genau meine Farbe und mein Lieblingsschnitt.
Aber das ist doch Tweed und kein Pepita?!
Liebe Grüße von einer bloglosen Leserin

yvonet hat gesagt…

Ich schreibe nicht nur meine Posts spät ich kommentiere auch sehr spät, dafür gelesen hab ich hier schon ganz früh :). Sehr gelungener Rock, der Stoff und die Farbe sind ganz besonders schön. Welche Farbe aber die Jacke in Wirklichkeit hat, würde ich gerne wissen :)
LG Yvonne

Sabine hat gesagt…

Ich muss wieder über mich selber schmunzeln...da muss ich erst bei anderen im Blog lesen und Fotos gucken, damit mir einfällt, welche Stoffe ich noch im Regal habe...ich geh mal den blauen Tweedstoff rauskramen.
Danke für die Inspiration, Rock und auch Jacke sind wunderschön.

LG, Sabine

LinkWithin

Blog Widget by LinkWithin