Montag, 4. November 2013

noch einmal Grete, die Geldbörse




Ein wenig schräg ist er schon, der Stoff. Möbelpolsterstoff.
Rot pink lila weiß und dunkelbraun.






 Leicht velourartig mit rotem Reißverschluß.




Viel "Stauraum", trotz kleiner Variante.





Gemixt mit Stoffen in rot und lila.







Die größere Variante ist fast fertig, und dieser ist in meinem dawandashop zu erwerben.

Kommentare:

Wiebke hat gesagt…

Auch wieder so schön!!!!
Ich sehe, du hast auch die äußere Steppnaht weggelassen.
LG
Wiebke

Mond hat gesagt…

Schräg? Schön! Dieses Portemonnaie ist auch wieder toll geworden...

Julia hat gesagt…

Hübsch. Mich juckt es schon, den Schnitt auch mal zu nähen.

Liebe Grüße
Julia

griselda hat gesagt…

Hachz- das schaut richtig flauschig handschmeichlerisch außen aus...

yvonet hat gesagt…

Ha, den Stoff kenne ich :), sehr schön geworden. Meine wartet noch geduldig auf die Vollendung. Martina hat mir das E-Book zugeschickt (muss ich mich noch bei ihr bedanken) und mich gewarnt, dass wenn ich das Teil 3 (den Facher) doppelt nehme, muss ich am Ende über 20! Stofflagen nähen. Ob das gelingt?
LG Yvonne

allerbestes hat gesagt…

Die sind sooo schön deine Grete´s ;)
Mein erster Versuch war leider für die Tonne...ich hatte einen totalen Dreher...und leider diese Woche garkeine Zeit mehr um noch eine zu nähen. Wenn ich dann deine tollen Exemplare sehe motiviert es mich zumindest meine Arbeit schnell zu erledigen damit ich auch endlich eine machen kann!
Bitte mehr davon ;)

Liebe Grüße
Silke

Tina hat gesagt…

Die sieht ja auch wieder sehr schön aus. Und ich freue mich, von dem Stoff habe ich ja dank dir auch ein Stück.
Liebe Grüße
Tina

Aterpapilio hat gesagt…

Schöne freundliche Farben. Mir gefällt er super gut!

Liebe Grüße
Nicole

LinkWithin

Blog Widget by LinkWithin