Sonntag, 10. November 2013

immer wieder Sonntags.


Heute regnet es eigentlich kontinuierlich, sollten Regenpausen gewesen sein, ich habe sie nicht bemerkt.
Schon als ich aufgestanden bin - Regen.
Da mußte ich mir erst mal türkischen Mokka kochen und nebenher Scones backen.
Die Espressomaschine muß ja erst mal vorheizen, dafür macht sie dann den leckersten italienischen Kaffee.
Der Hund wurde vom Mann ausgeführt. puh.




Kurz auskühlen.




Mit Marmelade super lecker.

Nachtrag:
nach einem Rezept von Cynthia Barcomi. Dieses Buch
(ich habe es allerdings vorbildlich in einer Buchhandlung gekauft und bekomme auch kein Geld für diese Werbung)



Nach dem Frühstück noch den Guglhupfteig angesetzt und gebacken.




Hefegebäck ist einfach etwas leckeres.

Kommentare:

Floh hat gesagt…

Oh ja, ich liebe Hefeteig!! Wollte ich eigentlich heute auch machen, aber der Rest der Familie forderte Apfelstreuselkuchen...

oh-mimmi hat gesagt…

hmmm, ein Hefeguglhupf … der könnte mir jetzt auch zu meinem Yogi-Tee schmecken! Da ich heute wieder nichts gebacken habe, muss ich Spekulatius einstippen …
Christel

buntekleider hat gesagt…

Da wäre ich gerne zum Kaffee vorbeigekommen. Sieht köstlich aus.
LG,
Claudia

knittingnadja hat gesagt…

Wie LECKER diese Scones aussehen, mir läuft das Wasser im Mund zusammen. Nach welchem Rezept hast Du sie gebacken ???

Schmatzende Grüße
Nadja

LinkWithin

Blog Widget by LinkWithin