Montag, 11. November 2013

Danke Yvonne


"Hab ich schon mal gesehen?" denkt so manche
Stimmt. Habt ihr schon mal gesehen, und zwar hier. Mit ganz vielen schönen Fotos,
und zwar bei Yvonne
Ich sah den neuen Post.
Ich sah den Schal und dachte:"boah!!"
Ich las den Text.
Ich wagte kaum zu hoffen.
Ich wußte irgendwann - das ist MEINER

Der Schal ist ein Geschenk von Yvonne an mich.




Voller Stolz und vor allem voller Bewunderung trage ich diesen Schal. Er ist quasi schon angewachsen. Kann man sicher verstehen. Und mein Kostüm ist auch immer dabei.



Die Farben passen hervorragend zu meiner "braunen" Jacke.
Ich bin einfach begeistert. Bei strahlendem Sonnenschein am Samstag ausgeführt.




 Immer wieder die vielen schönen Details bewundert. Diese Fransenborte ist einfach wunderbar.




Prima Fotoobjekt.




So sieht er auch noch aus.





Ich trage ihn am liebsten toll verwurstelt. Und am Freitag war er auch schon in Freiburg.

Liebe Yvonne, ich danke dir von ganzem Herzen. ich bewundere immer deine wahnsinns Kreationen, die so voller Detail stecken, durch und durch. Ich bin so stolz, ein Yvonne Unikat tragen zu dürfen. Du hast meine vollste Bewunderung, immer. Ich kann vielleicht ganz gut Kragen nähen, schaffe sogar ein einfaches Kostüm, aber so etwas schaffe ich nicht. Nähtechnisch ja, aber da geht es um die Zusammensetzung dieser vielen winzigen und größeren Details. Eins ums Andere.

DANKE

Kommentare:

Mond hat gesagt…

Da ist er ja, ich hatte ihn schon bei Yvonne bewundert. Ein tolles Stück. Du Glückliche! :-)



Lillith Rose hat gesagt…

Knutsch....wie lieb ist das denn....echt Moni !!!
Hach.....weisst ja das ich mich freue !
Öhm....aber ehrlich....für mich sieht die Jacke schon wieder braun aus....lach.
Deine Brille wäre nicht schlecht.....im doppelten Sinn....son Ray im Gesicht würde mir auch gefallen !
Noch was.....der Schal passt prima zur Haarfarbe....sag's ja.....Haare....mein Ding....grins.
Du Liebe......DANKE !
Drücker....Yvonne

Lee-Ann hat gesagt…

wunderschööön!!!

Phimamo hat gesagt…

Der Schal wird von Bild zu Bild schöner

LG
Steffi

tofu hat gesagt…

Oh wie schön der ist! Den würd ich auch voller Stolz tragen :)

yvonet hat gesagt…

Wunderschön mit der braunen Jacke, die eigentlich grau ist :)))

miniheju hat gesagt…

Ihr seit so süß! Der Schal ist der Hammer, schon bei Yvonne geschrieben, die Fotos und der Post zuckersüß...
Ihr seit beide klasse!
LG
Nicole

Nastjusha hat gesagt…

Ein absolutes Traumstück ist dieser Schal... diese Farben und dieser Mustermix! Tolle Fotos, Monika.
Liebe Grüße!

LinkWithin

Blog Widget by LinkWithin