Dienstag, 12. November 2013

Armstulpen

In dieser Saison die 1. Armstulpen gestrickt.
Nach meinem immer noch gern gestricktem "dosts and stripes" Muster.
Hier die alten Versionen.





Im Sommer diesen Jahres, als es so richtig schön heiß war, kam die Anfrage, ob ich denn nicht noch einmal, diese Stulpen, zu einem bestimmten Mantel....
Wir haben uns auf eine spätere Jahreszeit geeinigt, Wunschfarben wurden ausgesucht und ich habe sie verstrickt.
Selbst hätte ich es wahrscheinlich nicht probiert, zumindest nicht rosa und himbeere, aber ich finde es harmoniert wunderbar.
Dazu oliv und natur.
Jetzt hoffe ich nur, daß sie ebensogut zu jenem besagten Mantel passen.




Und sie sind auf den Weg nach Köln.
Es hat mir Spaß gemacht, diese Stulpen zu stricken.

Ich finde es immer spannend, wenn Farbwünsche geäußert werden und ich danach stricke.

Kommentare:

Petra hat gesagt…

Die sind seeeehr schön!! Die Farben sind einfach toll und harmonieren prima. Die würde ich auch sofort anziehen :)
Liebe Grüße
Petra

miniheju hat gesagt…

OGH,,,ahhh...jetzt weiß ich, was ich mal bei Dir bestellen muss...Armstulpen...soooo schön! Egal in welcher Farbe...ich wäre ja auch eher der gedeckte Farbtupfer, aber irgendwie sieht das in knallig auch gut aus.
SUPER SCHÖN
LG
Nicole

Lillith Rose hat gesagt…

Super schön.....gefallen mir super gut....öhm....auch die Fotos sind super....
Gestern fand ich auch das Foto wo der Schal im Wind fliegt so toll.
Köln ist um einen Eyecatcher reicher !
Sei ganz lieb gegrüßt...Yvonne

EleWin hat gesagt…

Die Farbe der Stulpen erinnert mich an Erdbeeren :)
und sehen einfach toll aus !

FRAU Liebstes hat gesagt…

ein Traum!
liebe grüße
claudi

Tina hat gesagt…

Die kann man hier heute auch gut gebrauchen. Ich würde sie sogar in himbeere nehmen, da ist auch was in meiner Jacke drin, würde also super passen;-)

Liebe Grüße
Tina

meine kleine Werkstatt hat gesagt…

Wunderschön sind diese Armstulpen! Ich finde die Farben passen prima. Die "Vorgängermodelle" haben es mir aber auch angetan...
Liebe Grüße
Anja

Kleidermanie hat gesagt…

Die Farbkombination ist großartig. SEHR hübsch! LG, Nina

susa hat gesagt…

himbeer geht immer ! ♥♥♥

lg,
susa

ps. pass gut auf, es ist was im anflug....

anlukaa hat gesagt…

schööön!!!
lg andrea

Mary hat gesagt…

Die Stulpen sind sehr schön! Die Farbkombi ist super! Erinnert mich an Sommer und Himbeeren ...
LG Mary

grueneblume hat gesagt…

Wahnsinn, die hätte ich auch gerne!
lieber Gruß
Elke

Aphrodite hat gesagt…

Die sind sehr schön geworden - würden mir auch sehr gut gefallen.
LG

LinkWithin

Blog Widget by LinkWithin