Sonntag, 27. Oktober 2013

Nähen im Nähkontor


Eine Berlinreise wurde geplant.
Tina und ich haben uns in Berlin getroffen.
Wiebke hat ein Markttreff und ein "Nähkränzchen" organisiert.
Bei Nina und Elke im wunderbaren Laden Nähkontor
Hier der Nähraum.


 Nina flinke Schere - der Zuschnitt muß sein. Für 3033




Lucy - näht in Hoffnung auf einen baldigen Sommer.



Mond näht für neue Erdenbürger



 Wiebke näht Grete.



 Dodo näht Volantrock.



Floh beim nächsten Zuschnitt.



 Lotti näht 2403.



Tina näht Grete



Chrissy näht 4769.



Yvonne näht Grete


Und warum sagt mir keiner, daß ich Yvonne vergessen habe?
Danke, es war ein toller Tag.

Kommentare:

Wiebke hat gesagt…

....und Mnonika kommt kaum zum Nähen, weil sie allen hilft-
Vielen herzlichen Dank!

Floh hat gesagt…

Wow bist du fix!!! Das war so schön gestern, oder??!!!

Lucy in the Sky hat gesagt…

Wah, du hast nachts um 2 wirklich noch gebloggt, Respekt! Ein sehr schöner Beitrag, schöne Fotos (man sieht meine dreckigen Fingernägel gar nicht, puh!), und ich stimme dir zu: es war ein wunderschöner Tag. Sehr, sehr gerne wieder.

Komm gut nach Hause heute, viele Grüße
Lucy

*talentfreischön* hat gesagt…

sieht nach konzentrierter Arbeit aus. War aber bestimmt auch lustig :)
Schön war der Freitag, ich hätte gestern auch Lust gehabt, dabei zu sein. Vielleicht beim nächsten Mal.
Schön, Dich und Yvonne kennengelernt zu haben, schön, dass Ihr hier wart.
M

natürlich kreativ hat gesagt…

Einen schönen Einblick zeigst du in eure Nähkränzchen. Sieht ja sehr produktiv aus. Habt ihr die Nähmaschinen so weit, per Flug oder Bahn mitgeschleppt?
Und wie war die Marktausbeute?
Liebe Grüße Andrea

dickespaulinchen hat gesagt…

Oh was bin ich neidisch! Das war bestimmt schön. Danke für den Einblick. Wie ich gerade feststellen musste, gibts das ebook erst morgen, schade, dabei wär das so ne schöne abendbrschäftigung heute... LG, Katharina

Faden verloren hat gesagt…

Hach! Schön war´s! Und schön, dass ihr da ward.
LG

Mond hat gesagt…

Das war es. Schön, euch alle getroffen zu haben!

Liebe Grüße,
Mond

yvonet hat gesagt…

Das war toll, nicht nur das gemeinsame Nähen - auch wenn ich anscheinend an keinem Projekt gearbeitet habe - sondern auch alles Drumherum. Es war mir eine Freude, dich kennenzulernen.
LG Yvonne

Nastjusha hat gesagt…

Oh, das sieht ja seeehr harmonisch aus...:-) Schöne Fotos!
Liebe Grüße,
Nastjusha

Nastjusha hat gesagt…

Oh, das sieht ja seeehr harmonisch aus...:-) Schöne Fotos!
Liebe Grüße,
Nastjusha

Nastjusha hat gesagt…

Oh, das sieht aber seeehr harmonisch aus... :-) Schöne Fotos!
Liebe Grüße,
Nastjusha

Tina hat gesagt…

Ein wunderschöner Tag in ganz toller Gesellschaft, wenn auch das konzentrierte Arbeiten bei mir nicht gerade im Vordergrund stand, dafür gab es viel zu viel zu erzählen.
Das ganze lange Wochenende war toll und jetzt bin ich so kaputt, aber das war es wert!
Liebe Grüße
Tina

Nina Stammer hat gesagt…

Ja, schön wars!! Und ich hoffe, wir wiederholen das bald. Mit euch gemeinsam nähen, quatschen und kennenlernen macht einfach Spaß!
LG Nina

LinkWithin

Blog Widget by LinkWithin