Dienstag, 15. Oktober 2013

Kreativ am Dienstag

Anke von mizoal hat ja schon vor langer Zeit den Creadienstag ins Leben gerufen.
Gezeigt werden Dinge die an diesem Dienstag gehandarbeitet werden oder geworden sind.
Nähen, stricken, häkeln, handarbeiten 





Da ich berufstätig bin, bin ich erst immer am Abend kreativ. Da ist es aber schon dunkel.
Heute bin ich auch am Tage kreativ, da ich nicht arbeite, da krank.
Stricken zwischendurch geht aber ein wenig.

Neben Stoffabbau gibt es auch einen Wollabbau, der ist bei mir dringend nötig.
Rote und weiße Wolle mit Hahnendrittmuster.
Ein Kissen soll es werden.





Die Oberseite ist fast fertig und da noch genügend Wolle da, wird die Rückseite auch noch gestrickt.

Und das ganze Kissen ziert dann mein Sofa.

150 andere Kreative - oder auch mehr - sind hier zu finden.

Kommentare:

mizoal hat gesagt…

Wollabbau! Auch so eine Sache. ;-)

Das Kissen wird bestimmt sehr schön. Das Muster sieht schon toll aus. Ich drück mich ja immer vor so mehrfarbigen Stricksachen.

Wünsche Dir gute Besserung!

Liebe Grüße
Anke

nähhaus hat gesagt…

... da sollte ich auch mal machen
... aber dann sehe ich was und brauch ganz dringend die Wolle in ner andere Farbe :(
Sieht schon richtig schön aus
Gute Besserung und liebe Grüße
Ursel

catharina hat gesagt…

gute besserung!

lg, c.

Wiebke hat gesagt…

Das wird total klasse. Da wirst du bestimmt (hoffentlich!) schnell wieder gesund.
LG
Wiebke

Andrea hat gesagt…

ich wünsch dir gute besserung, monika!
...und wenn du mit deinen wollrsten fertig bist, kannst du gerne mal bei mir vorbei kommen :)
lg andrea

miniheju hat gesagt…

Deine Muster sind immer der Hammer..etwas neidisch guck....dazu hab ich keine Geduld und mich nerven die verwuschelten Fäden...aber so schön!
Gute Besserung!
LG
Nicole

Mathilda hat gesagt…

Das Muster gefällt mir sehr gut. Ich habe mir einen Wollkaufverbot auferlegt - solange mein Jäckchen noch nicht fertig ist. Seither stricke ich jeden Tag ein bisschen :)
Ich wünsche dir gute Besserung.
Lg Mathilda

BuxSen hat gesagt…

Da lässt sich dann bestimmt gut der Kopf drauf betten. Dazu ein spannendes Buch, gerettet ist der Winterabend! Tolles Muster und rot-weiß ist für mich immer perfekt!
Liebe Grüße und gute Besserung,
BuxSen

LinkWithin

Blog Widget by LinkWithin