Mittwoch, 23. Oktober 2013

Kleid aus Hahnendrittjersey zum mmm 26-2013

Schwarzweißer Hahnendrittjersey in sehr dicker Qualität
Retro Onion Kleid 2045
Mit Kragen, der Unterkragen aus königinnenblauem Jersey, ebenfalls der Ausschnittbeleg




 Den gestrigen sonnigen, warmen Tag zu einem Genesungsspaziergang genutzt




Ungeduldiger Hund.
Und ich wollte auch mal ein Herz.







Ich mag das Kleid.




Heute im mmm Blog Melleni im beschwingtem Tellerrockkleid.


Hahnendrittjersey von lillestoff
Schnitt: onion 2045 von kleinkariert

Kommentare:

Lille Yul hat gesagt…

Toll, mal wieder ein richtig hübsches Kleid! Gefällt mir sehr!
LG Christina

miniheju hat gesagt…

Liebe Monika,
Ich mag es auch! Sieht gut aus!
Und nochmals gute Besserung...
LG
Nicole

primavera hat gesagt…

Na Mensch, so viel Einblick heute in das Wollixundstoffix Leben, find ich ja großes Kino. Mit Hund und dem Kleid, schön. Das Kleid ist toll, der Schnitt hat glaube ganz viel Potenzial um in Serie zu gehen und hier und da immer was anders draus zu machen.
Viele Grüße aus L.E.
Vera

ak - ut hat gesagt…

ich mag's auch :-)

lg anja

natürlich kreativ hat gesagt…

Das Hahnentritt Jersey gefällt mir sehr gut. Und das Kleid das du daraus gezaubert hast ist toll geworden. Ganz schlicht und mit dem blauem Untertritt bekommt es das gewisse Etwas. Die kleinen feinen Details sind dein Markenzeichen und die liebe ich immer ganz besonders.
Liebe Grüße Andrea

Assina hat gesagt…

Sehr hübsch, steht dir ausgezeichnet!
LG Assina

rosa Sujuti hat gesagt…

Nicht nur du magst das Kleid, mir gefällt es auch. Und die königsblauen Details verleihen dem Kleid wieder eine feine, besondere Note-sehr hübsch.
LG Susanne

Tina hat gesagt…

Ich mag das Kleid auch! Steht Dir sehr gut.
Hoffentlich geht es Dir wieder gut!
Liebe Grüße
Tina

Wiebke hat gesagt…

Wieder ein absoluter Treffer!
LG
Wiebke

Dreikah hat gesagt…

Sehr schönes Kleid. Die Stoffkombi gefällt mir sehr gut.
LG karin

oh-mimmi hat gesagt…

Ich reihe mich in die Kleid-mag-rreihe ein! Sieht cool aus, die Stoffkombination!
Christel

kuestensocke hat gesagt…

Oh wie schön und so tolle Fotos! Die blauen Details geben dem schönen Kleid den besonderen Kick, das finde ich richtig klasse. LG Kuestensocke

rebecca hat gesagt…

Ein wunderschönes Kleid! Darf ich fragen wo Du den Hahnentrittjersey her hast?

Herzliche Grüße,
rebecca

seemownay hat gesagt…

Das Kleid passt gut zu Dir! Und es ist eben gerade nicht Einheitsdunkel, sondern immer irgendwo ein besonderer kräftiger Farbtupfer! Mir gefällts saugut so!
LG, Simone

Barbara hat gesagt…

Das Kleid und der Stoff sind toll! Sieht auch sehr bequem aus und steht Dir sehr gut.

LG
Barbara

Land und Lecker hat gesagt…

Liebe Monika,
ich finde Dein Kleid richtig toll! Es ist mal was anderes mit dem Hahnentrittmuster und dem blauen Kragen.
Liebe Grüße
Karoline

Andrea hat gesagt…

ich sollte mir auch endlich mal ein kleid nähen...deins sieht so toll aus, monika!
lg andea

Marion - Mallofaktur hat gesagt…

Ich mag das Kleid und die Bilder von dir auch!
LG marion

fuesschenbreit hat gesagt…

In der Vorschau dachte ich noch, ich würde ein 'simples' graues Kleid zu sehen bekommen. Aber das ist ja viel spezieller und richtig toll mit den Details!

LG füßchenbreit

LinkWithin

Blog Widget by LinkWithin