Mittwoch, 30. Oktober 2013

30. Oktober ist ein toller Tag


Nähen ist toll. Bloggen ist so toll. Nähbloggen ist noch viel besser.
Und Nähfrauen - sind ja sowas von toll.



Tina, ich danke dir von ganzem Herzen. Ich freue ich sehr und er wird es gut bei mir haben.
Im Regal, unter der Nähmaschine, von mir getragen.
Nähfrauen sind einfach toll.




Vielleicht kann man ahnen was das ist.
Rot und Metall ist wunderbar.




Wachstuch in verschiedensten Farben von toller Qualität - das Zebra wurde schon reserviert.




Ich mag solche nüchternen kühlen Fotos.




Ach, und ein Schnitt aus den 60ern, ein Originalstoff aus den 70ern - ein Wollstrick Richtung Romanit, aber ohne Glanz und Trainingsanzug effekt.


Das war alles in dieser kleinen Kiste.
Martina ich danke dir. Aber der Stoff kann leider nicht bis März warten....



Meine Familie kennt meine Herzenswünsche.
Sie ist einfach toll.





Makro + kleiner Hund = Eisbärpfote.
Hat meine Emma fotografiert.

Jetzt werd ich gleich noch etwas feiern und warte auf liebe Freunde.

Kommentare:

daisy hat gesagt…

Hast du hier gerade verraten, dass du die Vollendung eines weiteren Lebensjahres feierst? Ganz herzlichen Glückwunsch und alles Liebe für dich! Hab einen wunderschönen Abend und lass dich von deinen Freunden feiern und noch mehr verwöhnen.

Liebe Grüße
Birgit

Nastjusha hat gesagt…

Sag, hast du etwa Geburtstag? Wenn dem so ist: herzlichen Glückwunsch von mir und alles Gute!!! Die Geschenke sind toll, egal welcher Anlass der Grund ist.
Und schöne Fotos sind das wiedermal.
Liebe Grüße,
Nastjusha

griselda hat gesagt…

Nochmal: Alles Gute.
Von Herzen.
Und klar kann der Streifen nicht warten, das ist ein klarer Winterstoff.
In deinen Farben, ich geb´s ja zu :)

Julia hat gesagt…

Interpretiere ich das jetzt richtig?
Ich wage es mal:
Herzlichen Glückwunsch!

grueneblume hat gesagt…

Das hört sich doch nach einem besonderen Anlass und einem wunderschönen Tag an.
Herzlichen Glückwunsch!
viele Grüße
Elke

Claudias rosige Zeiten hat gesagt…

Happy Birthday, liebe Monika!
Hab einen schönen Abend !

LG Claudi

Lillith Rose hat gesagt…

Öhm ....liebe Monika....bin mir echt unsicher.....wat soll's .....
Ich hebe mein Glas und wünsche dir von Herzen alles Gute !!!
Habt noch einen tollen Abend.....Yvonne

haikele-made hat gesagt…

Liebe Monika, alles Gute wünsch ich dir. Bin gespannt auf deine nächsten Werke und Fotos. Lg Heike

Tina hat gesagt…

Sehr gerne geschehen. Ich bin sicher, du zauberst was Schönes aus dem Stoff, da freue ich mich schon drauf.
Ich hoffe, du hattest einen tollen Tag und Abend.
Liebe Grüße
Tina

Lucy in the Sky hat gesagt…

Ui, herzlichen Glückwunsch! den streifenstoff kann ich mir sehr gut an dir vorstellen, und den bunten Blusenstoff auch.

viele Grüße! Lucy

Dodos beads hat gesagt…

Da hab ich scheint's was verpennt : Herzlichen Glückwunsch nachträglich ! Hast Dich hoffentlich schön feiern lassen.
liebe Grüsse Dodo

Floh hat gesagt…

Wow, der Kleid Schnitt gefällt mir sehr gut! Wo gibt es den?? Oder darf ich mir den mal abpausen??? Berliner Grüße

Floh hat gesagt…

Oh,und herzlichen Glückwunsch!!!!! (Falls ich das richtig verstanden habe - wenn nicht, dann trotzdem!)

LinkWithin

Blog Widget by LinkWithin