Freitag, 13. September 2013

Noch eine Strickjacke

Schon lange fertig, wenig getragen, da zu heiß.
Olivfarbene Baumwolle mit einfachem Lochmuster, im Nachhinein den Ausschnitt und die rechte Vorderseite mit Krebsmaschen umhäkelt.



 Korallfarben und oliv - gefällt mir ganz gut.



Und die Krebsmaschen mag ich sehr gern.




Und genieße heute die Musik von diesen dänischen Herren, 2 davon am Mittwoch live gehört.

Kommentare:

diefrauhild hat gesagt…

Die Farbkombi find ich super!

Ich bin ja mehr der Strick-Fan, meist reichte es aber nur für Socken, Schals und Mützen, da es fix ging ;)
Aus dem Häkeln bin ich allerdings total raus.

Wie lange hast du für die Jacke gebraucht?

lg dani

Luzie hat gesagt…

Das ist aber eine schöne Jacke! Hast Du Dir die selbst ausgedacht oder gibt es dafür eine Anleitung?

LG Luzie

mo.ni.kate hat gesagt…

@dani - Vielen Dank, wie lange ich gebraucht kann ich leider nicht sagen, da ich nebenher noch 2 andere Sachen gestrickt habe und immer wieder geruht hat.
@Luzie - keine Anleitung, freestyle sozusagen.
monika

miniheju hat gesagt…

Find ich Super schön! Und die krebsmaschen geben den letzten Pfiff! Gefällt mir! Gerne wieder ein Treffen!
LG
Nicole

oh-mimmi hat gesagt…

Sehr hübsch! Auf diese Farbkombination wär ich im Leben nicht gekommen aber sie funktioniert einwandfrei - dazu noch das Lochmuster: schön!
Christel

LinkWithin

Blog Widget by LinkWithin