Samstag, 7. September 2013

Aus der Toscana

 Unser treuer gelber Begleiter



 Stolzes Vorbeischreiten.



Taxi



Strandkuriositäten - Wägen mi tdekorativ plazierter Damenbadebekleidung. Ein Magnet - auch meiner Töchter.





 Mich hat es fasziniert, wie diese bunten Teile im Wind flattern, im Hintergrund das Meer.







Ein italienisches Frühstück - so kann ich den Tag gerne beginnen, in der Strandbeer, vor mir das Meer.






 So aber auch ausklingen lassen. Aperol Spritz, ebenfalls in der Strandbar.









 Einfach nur schön.




 Italienische Mode





Herrlich blaues Wasser.



Viel gelesen.
Mit F. Scott Fitzgerald in Zärtich ist die Nacht über die Liebe gelesen.
Mit Hakan Nesser einen weiteren Krimi verschlungen.
Mit Jeffrey Eugenides in die Liebeshandlung über das Leben junger Menschen, Depressionen noch nicht ganz zu Ende gelesen.
Jussi Adler Olsen - Das Washington Dekret. Spannend.

Und natürlich habe ich für Yvonne ein Eis gegessen. Hier wäre ein Foto, wäre es nicht so schnell geschmolzen.

Kommentare:

Andrea Pircher hat gesagt…

Sehr tolle fotos, bis auf den capuccino, der muss für mich als Italienerin anders aussehen. Wir waren heuer auf Elba - wunderschön! LG Andrea

Tina hat gesagt…

Die Fotos sehen nach viel Erholung aus, Sonne, Strand, Meer, ein gutes Buch (oder ein paar mehr) und was zum stricken und alles ist perfekt.
Liebe Grüße
Tina

primavera hat gesagt…

Tolle Fotos!

Lillith Rose hat gesagt…

Lach.....Moni......war's lecker ?
Sag mal....wer kauft sich denn am Strand einen Bikini.....gerade son Ding muss man doch anprobieren....oder hast du uns die ( nicht jugendfreien ) Fotos unterschlagen....lach.
Schön das du wieder da bist.....und gleich wieder ein schwieriges Großprojekt im Auge.....du wirst noch zur couture Schneiderin.....jep !
Euch noch einen tollen Abend....Yvonne

LinkWithin

Blog Widget by LinkWithin