Mittwoch, 14. August 2013

Kleid Nr. 3 für den Urlaubskoffer

Ich wollte auch mal ein Maxikleid haben.
Habe wieder etwas gebastelt. Diesmal das Rockteil nicht gerafft, sondern seitl. nur ausgestellt und verlängert.
Sonst wie hier 




Ein weich fallender Viscosejersey, günstig vom Versandhaus. Da kann man ausprobieren.
Farbe zwischen grau und taupe, das Muster fast schon mehr rosa wie weiß.

Prima für den Strand. Für den Abend - mit Jacke oder Hemd drüber.
Mal sehen, ob es in der Praxis auch prima ist.

Kommentare:

Julia hat gesagt…

Gefällt mir an der Büste sehr. Hoffentlich fährst Du wo hin, wo es warm ist. Heute waren´s hier nur gut 20°C brrrr.

Liebe Grüße
Julia

Lina hat gesagt…

Oh! Wie schön!!! Vor allem der Stoff ist ja ein Traum! Lange Kleider stehen mir leider nicht so recht, da ich eher ein "laufender Meter" bin, aber es sieht so toll aus!!!

LG
Lina

Dodos beads hat gesagt…

Sehr schön , Deine Urlaubskofferteile !! Ich bin auch grad dabei , aber mein Kofferinhalt bleibt etwas spärlich :(
LG Dodo

susa hat gesagt…

genau, jeansjacke und chucks dazu = urlaubsoutfit pääärfäkt !!

lg,
susa

kirschenkind hat gesagt…

Das sieht super aus, Monika! Der Stoff ist total schön und der Wickelausschnitt sieht sehr gut aus. Und bestimmt ist es auch noch bequem, oder?
Liebe Grüße,
Juli

Alexandra hat gesagt…

Schönes Kleid.

Liebe Grüße
Alexandra

rosa Sujuti hat gesagt…

Schon wieder so ein wunderschöner Jersey. Macht sich sehr gut als Maxikleid.
LG Susanne

Marion - Mallofaktur hat gesagt…

Wunderschön! Ich glaube, für den Strand wäre es mir zu schade...
Liebe Grüße
Marion

Wiebke hat gesagt…

Ein wunderbares Kleid, um Maxi zu tragen. Macht richtig gute Urlaubslaune- ohne tourimäßig auszusehen.
LG
Wiebke

Annilu + Pele + Lulu hat gesagt…

Oh, ich beneide Dich darum, dass Du so schöne, schlichte Neckholderkleider tragen kannst. Für mich leider ein totales no-go. Einen schönen Urlaub wünsche ich Dir, der hoffentlich genauso relaxed wird, wie das Kleid aussieht...

LG
Heike

Mond hat gesagt…

So schön. Der Stoff, das feine Muster, der Schnitt, der Fall. Ein tolles Kleid ist Dir da gelungen!

LinkWithin

Blog Widget by LinkWithin