Donnerstag, 1. August 2013

BEACHBOY -wenn schon kein beach

Lange geplant, endlich umgesetzt.
Von Sabine habe ich vor längerer Zeit schon das ebook BEACHBOY bekommen.
Von kleinkariert habe ich dieses wunderbare  Wachstuch in koralle weiß gestreift.



Eine Strandtasche zum Umhängen. Mit Fronttasche. Mir irgendwie zu klein, zu kurz. Vielleicht habe ich falsch zugeschnitten.
Die Tasche hier "offen". Sie kann an den Seitenteilen mit Magnetverschlüßen verkleinert werden.




Deshalb nachträglich auf der anderen Seite der Tasche habe ich eine große aufgenäht.
Hier die Magnetverschlüße geschloßen.
Graues Gurtband. Grau ist zwar nicht im Futterstoff enthalten, passt trotzdem. Dafür passt das Grau hervorragend zum gestreiften Wachstuch.



 Seitenansicht geschlossen.



 Magnetverschlüße sind toll. Habe sie zum ersten Mal verarbeitet.





Eine kleine einhänbare oder aushängbare kleine Tasche. Vielleicht Kreiere ich noch eine kleine Schlaufe, daß ich die Tasche tragen kann zum Eis holen.
Von meiner verstorbenen Schwiegermutter habe ich im letzten Jahr einige Stoffe geerbt. Schon der 3. Stoff, der ganau zu einer Tasche passt. Ein helles Blau mit kleeinen Muster in blau und KORALLE. Etwas Schwarz noch dabei. Wunderbar.




 Auf der anderen Seite der Innenseite ist noch eine 2. Reißverschlußtasche aufgenäht.



So, mal sehen ob das alles in die Tasche passt.
Handtuch - das große Liegetuch muß ich tragen, Wasserflasche, Sonnencreme, aufblasbares Kissen zum Ruhen, Buch, Schlüssel, Badebekleidung, Brillenhülle, Handy - damit für die Kinder erreichbar, Ipod, Taschentücher. Was fehlt - ein kleiner Geldbeutel.




Probegepackt.
Große Außentasche das Buch - da wird es nicht naß auf dem Heimweg.



 Kleine Außentasche - Brillenetui.

In den Innentaschen ist Patz für Handy, Ipod, Taschenttuch, Schlüssel.



Allse drin.



 Probegehoben von der jüngsten Tochter.



Probegetragen von der Tochter.


Wachstuch und Magnetverschlüße - kleinkariert
ebook beachboy  von elbmarie

Kommentare:

miniheju hat gesagt…

Die sieht aber sehr hübsch und auch Super praktisch aus! Rot-weiß-gestreift ist klasse!
Lg
Nicole

natürlich kreativ hat gesagt…

Tolle Beachboy. Die Farben mag ich und auch die Magnetverschlüsse an der Seite. Wir sind ja immer mit dem Radel unterwegs. Da machen sich Rucksäcke oder Fahrradtaschen besser. Oder passt sie auch in einen fahrradkorb? Lg Andrea

Andrea hat gesagt…

gefällt mir SEHR gut!!! macht sich bestimmt sehr schön am Strand:)

lg andrea

123-Nadelei hat gesagt…

Sehr geräumig mit zeitlosen Farben und "Muster", gefällt mir.
LG Ute

griselda hat gesagt…

Die Größe finde ich eigentlich ganz gut für eine Person, bei uns tragen die Kinder ihr eigenes Päckchen......
Und als Büchereitasche/Markttasche ist sie nett.
Deinen Streifenstoff mit den unterschiedlichen Ausrichtungen mag ich sehr gern!

Mein Beachboy ist auch fertig, aber sehr herbstlich- den zeig ich mal, wenn die Temperaturen unter 20 Grad fallen :)
(Und heute kauf ich noch Leder für eine schlichte Version. )

elbmarie hat gesagt…

Ist das toll.... Habe am Wochenende eine Tasche gesehen in dem gestreiften Wachstuch.... Klasse, und nun deine hier....l nun gibt es bald die Streifen auch in Blau.... Ich denke, dann bin ich auch dran mit gestreift...
Sag mal,was hast du an Einlage genommen??
Sieht klasse aus...
Ich laufe immer noch mit dem viel zu steifen Prototyp rum und stecke in der Planung für meinen... Wird wohl auch eher ein Herbst/ wintermodell werden...
Vielleicht was für demnächst...;))
Liebe Grüsse Sabine

elbmarie hat gesagt…

Ist das toll.... Habe am Wochenende eine Tasche gesehen in dem gestreiften Wachstuch.... Klasse, und nun deine hier....l nun gibt es bald die Streifen auch in Blau.... Ich denke, dann bin ich auch dran mit gestreift...
Sag mal,was hast du an Einlage genommen??
Sieht klasse aus...
Ich laufe immer noch mit dem viel zu steifen Prototyp rum und stecke in der Planung für meinen... Wird wohl auch eher ein Herbst/ wintermodell werden...
Vielleicht was für demnächst...;))
Liebe Grüsse Sabine

LinkWithin

Blog Widget by LinkWithin