Montag, 8. Juli 2013

Sommerbluse 2

Oder meine Lottiwiebkebluse.
Von Lotti habe ich ein Kleid aus diesem Stoff gesehen. Ein wunderschönes Kleid, und dieser Stoff hat mir auch sehr gefallen.
Kurzum, Lotti hat nach diesem Stoff Ausschau gehalten, wohl nicht alleine. 1 Restmeterchen ergattern können und die Weltbeste Stoffeorganisiererinundversenderin Wiebke hat ihn mir dann geschickt. 
Danke noch mal an Euch Zwei.

Zurück zur Bluse. Es ist das gleiche Modell wie diese.
Burda 6-2013 Modell 119.



Hier habe ich auch den Kragenannähen besser verstanden und hat auch gut geklappt.



Meine erste verdeckte Kragenansatznaht.
Ausgeführt habe ich sie auch schon. Trägt sich wunderbar. Eine ganz leichte Baumwolle.




Zu meinem gestrigen Abend.

"...morgens immer müde. Aber Abends bin ich wach."

So ist es nun und es war ein tolles Konzert.
Alle die Laing kennen, die CD und mögen, ich kann ein Live Konzert nur empfehlen, denn da sind sie noch viel besser.

Kommentare:

Wiebke hat gesagt…

Immer gerne!!
Da ich ja das feine Stöffchen in den Fingern hatte, kann ich mir das Tragevergnügen bei den derzeitugen Temperaturen sehr gut vorstellen. Und gut aussehen tut die Bluse auch noch!!!
LG
Wiebke

frau knopf hat gesagt…

Schöne Bluse und der Stoff ist bestimmt genau das Richtige für das Sommerwetter!!! Schönen Tag noch:)

rosa Sujuti hat gesagt…

Bei diesen Temperaturen ist solch ein leichtes Sommerblüschen wunderbar und der Stoff ist sehr hübsch.
LG Susanne

griselda hat gesagt…

OK, bei so einem netten leichten Stöffchen fällt wohl auch das Bügeln leicht.
Und geht schnell.
Jetzt wünsch ich uns allen massig Sonnentage, dass du deine Leichtgewichte auch viel tragen kannst!

nähhaus hat gesagt…

Ich hatte ja schon die Ehre sie live ... die Bluse :) zu sehen und bin restlos begeistert.
Sie steht Dir sehr gut und die Kombi mit dem Rock ist auch perfekt.
Genieß die Sonne, liebe Grüße
Ursel

kuestensocke hat gesagt…

Ich habe diesen Schnitt auch gerade genäht und bin sehr angetan. Wirklich schön! Deine Bluse gefällt mir besonders gut, der Stoff ist klasse. LG Kuestensocke

LinkWithin

Blog Widget by LinkWithin