Montag, 1. Juli 2013

Sommer Röcke


Bunte Jerseyvorräte abgebaut.
Zu luftigen Sommerröcken.



Pink mit Blumen.
Streifen in Pink und Blau.



Grün türkis.
Electric blue.



Türkis mit Blumen.
Petrol.




Nach dem freebook von Frau Liebstes
Allerdings habe ich die Rockteile nur aus einem Stoff genäht. So gefällt es mir für mich besser.

Kommentare:

Bettina Maria Wagner hat gesagt…

Sehr sehr schöne Röcke hab den grünen auch ähnlich für meine Schwester gezaubert ;)) glg Bettina

oh-mimmi hat gesagt…

Super! Jetzt brauchts nur noch Sommer werden, dann bist Du vorbildlich gekleidet, für Badesee und Garten!
Christel

Januarkleider hat gesagt…

Tolle Resteverwertung und schöne Farben!

LG
Susanne

Streuterklamotte hat gesagt…

Toll geworden - alle drei!!!
LG, Sabine

Balla'sReich hat gesagt…

Sehen alle sehr schön aus!
Grüessli
Barbara

Rock Gerda hat gesagt…

Die sind mal wirklich toll geworden, Farben und Muster perfekt kombiniert, die würde ich glatt auch anziehen! ;-)

Liebe Grüße
Rock Gerda

Claudia (maramara) hat gesagt…

mit diesen hübschen jupes MUSS das wetter ja sommerlich bleiben...

...herzlicher gruss, claudia

LinkWithin

Blog Widget by LinkWithin