Freitag, 5. Juli 2013

Freitag Vormittag

Nach gesundheitlicher Genesung nach Gundelfingen gefahren.
Durch diese Türe geganen - direkt ins Nähhaus gegangen und die liebe Ursel besucht, zusammen mit Nicole.




Mich direkt in diese süße Ratte verliebt.



Trotz Ladenöffnung einen Kaffee an an diesem lauschigen Plätzchen bekommen, von Ursel, und mit Nicole getrunken.


Und da ich schon immer mal so eine Jelly roll besitzen wollte, ich endlich mal in Richtung Patchwork etwas machen möchte, ich auch ein paar neue Kissen fürs Sofa möchte,
habe ich diese mitgenommen. Dazu rotes Leinen.


Für fröhliche Sommerkissen.

Kommentare:

miniheju hat gesagt…

Ja, schön war's! Ich Brauch diese Design Rolle auch noch...hab ich mir so überlegt! Sobald die Shirts abgearbeitet sind....
LG
Nicole

griselda hat gesagt…

Die Adresse kannte ich noch gar nicht, das klingt aber toll.
Du warst dann ja ganz hier in der Nähe!

So soll ein Sommerwochenende beginnen.....

LinkWithin

Blog Widget by LinkWithin