Dienstag, 9. Juli 2013

Bombshell sew along Teil 1

Es geht um das Nähen eines Badeanzuges. Diesen Badaanzuges. 2 Variationen sind möglich.
Ich habe dieses Modell gewählt. Hätte ich ein solches Blau  gefunden, hätte ich ihn in Blau genäht.
So wird er Schwarz - ist aber nicht schlimm, denn ich mag Schwarz sehr gern.
Das Material ist noch nicht da. Immerhin schon ausgedruckt, das ebook.

Katharina sammelt alle die, die sich trauen.

Kommentare:

miniheju hat gesagt…

Finde ich ne tolle Idee! Wollt ich schon sooo lange mal nähen: Bademode! Bin gespannt, was Du daraus machst!
Ich kann nicht mitmachen, hab so viel Rückstand beim nähen!
LG
Nicole

BuxSen hat gesagt…

Ich finde es total mutig, sich an dieses Flutschi-Lycra-Zeug heranzuwagen! Ich bin sehr auf eure Erfahrungsberichte gespannt!
Viel Erfolg beim Nähen!
Liebe Grüße,
BuxSen

Tina hat gesagt…

Ausgedruckt habe ich auch, aber das war es auch schon. Aber das wird! Ich bin sehr gespannt auf Dein Modell. Schwarz ist immer gut!
Liebe Grüße
Tina

Einklang-Katrin hat gesagt…

schwarz geht eigentlich immer. aber ich wollte mal was anderes...mal sehen, wie das alles wird.

LG Katrin

Sanne hat gesagt…

Wuahh, ich habe mich gerade anfixen lassen....
Ob ich das schaffen werde, keine Ahnung.

Liebe Grüße und danke für den Tip!
Sanne

nähhaus hat gesagt…

Wahnsinns Projekt ... da bin ich sehr gespannt.
Bei dem momentanen Wetter die ideale Bekleidung :)
LG, Ursel

dickespaulinchen hat gesagt…

Toll, klassisches schwarz, das wird wunderbar aussehen!
LG, Katharina

LinkWithin

Blog Widget by LinkWithin