Mittwoch, 5. Juni 2013

mmm 17 - 2013 mit Sonne

Endlich Sonne. Endlich Temperaturen über 20 Grad - wenn auch nicht frühmorgens.
Endlich keine Socken.
Schwarzes Kleid aus einer tollen Crincle Baumwolle (kein Jersey) von "Der rote Faden".
Schnitt Simplicity 7051 - ich mag diesen Schnitt.
Dazu eine rote Strickjacke aus Bändchengarn. Aria von lana grossa.




Ein schönes Ajourmuster.
Anleitung aus dem neuen Filatiheft.



Nach der Arbeit ohne Jacke und inzwischen auch ohne Leggins.


Mehr me made heute hier

Kommentare:

Tina hat gesagt…

Schon wieder ein Jäckchen fertig. In Deinen Schrank möchte ich gerne mal schauen! Passt übrigens supergut zum schwarzen Kleid und Leggings, weil da das Muster so richtig schön durchkommt.
Liebe Grüße
Tina

Elsa hat gesagt…

Die Schwarz-Rot-Kombination gefällt mir sehr gut. Das Jäckchen sieht klasse aus. An Ajour traue ich mich immer nicht so recht ran, aber die Muster wirken einfach so toll auf einfarbigen Sachen.
Liebe GRüße
Elsa

natürlich kreativ hat gesagt…

Oh ja hier scheint auch die Sonne. Schicke Kombi. Sag mal ist der Baumwollstoff im Standartprogramm beim Roten Faden? Ich warte noch auf meine schwarze Popeline von dort. Ein schwarzen Kleid im schlichten lässigen Schnitt sieht im Sommer immer sehr schick und edel aus. LG Andrea

primavera hat gesagt…

Sehr schönes Outfit. Würde ich auch gerne eins eins so tragen.
Vera

oh-mimmi hat gesagt…

Was für eine extrem tolle Strickjacke! Ich mag das Muster, die Farbe und die Kombination mit Kleid und Leggins! Alles prima!
Christel

rosa Sujuti hat gesagt…

Das ärmellose schwarze Kleid ist schon allein sehr hübsch, aber zusammen mit der roten Ajourmusterstrickjacke absolut klasse. Gefällt mir richtig gut.
LG Susanne

frau knopf hat gesagt…

Das Kleid und die satt rote Stickjacke sind traumhaft s chön zusammen!

Frau Mena hat gesagt…

Oh wie schön, das sieht echt schick zusammen aus. Ich glaube, ich brauche auch noch so ein 7051-Kleid ohne Ärmel.....

Viele Grüße,
Frau Mena.

fuesschenbreit hat gesagt…

Das Kleid steht ja auch schon länger auf meiner Liste...

Das Outfit steht dir sehr gut. Ich mag schwarz-rot. Das geht immer!

Viele Grüße
U.

grueneblume hat gesagt…

Sehr schöne sonnige Bilder.
viele Grüße
Elke

griselda hat gesagt…

Mensch, dir steht der Schnitt so gut und ich komme mit diesen angeschnittenen NZGs nicht klar. Kann ich im Sommer bitte eine Nachhilfestunde haben? Oder gleich dein Kleid? :)

dickespaulinchen hat gesagt…

Sehr schöne Kombi, mir gefällt die Jacke so gut!
LG, Katharina

LinkWithin

Blog Widget by LinkWithin