Montag, 24. Juni 2013

frau luise

Ein neues ebook von Schnittreif.
frau luise - ein Wickeltop.
Eigentlich wohnt es schon sehr lange in meinem Kleiderschrank. Die 1. Version schon vor einigen Monaten, neue Version bei  Schnittreif .
Körpernah geschnitten. Die Kreuzung am Oberteil wunderbar unter der Brust verlaufend.
Schöner Ausschnitt.

Das Oberteil vorn und rückwärtig sind gedoppelt.
Ich habe einen gemusterten Viscosejersey - wie auch außen - verwendet. Der gemusterte ist minimal zu sehen, was mir sehr gut gefällt. Viscosejerseys machen das doppelte Oberteil dennoch nicht zu dick. Zudem ist es eine saubere Verarbeitung.



Der Armausschnitt hat ein schmales Bündchen.

Genau richtig für den Sommer, wenn er da ist. Luftig und doch gut angezogen.

ebook: frau luise von Schnittreif

1 Kommentar:

rosa Sujuti hat gesagt…

Schönes Top und die hervorblitzende Kantenversäuberung gefällt mir besonders gut.
LG Susanne

LinkWithin

Blog Widget by LinkWithin