Montag, 3. Juni 2013

Blouson im Baseball Stil

Der Wunsch nach dieser Jacke war da als das Heft herauskam. Burda style 3-2013
Der Stoff war auch schnell gewählt, schnell bestellt - bei Stoff und Stil, die Lieferung war auch recht schnell. Nur bis zur Fertigstellung hat es gedauert.



Marine und Grau. Blau weiß gestreifte Bündchen.
Die Paspeltaschen sind jetzt nicht perfekt. Das Unperfekte mit Dreieckpatches abgedeckt.
Die muß ich noch üben.



Das Kind wird älter. Die Kleidung "cooler". Bunt war unsere Kinderkleidung eher selten.
Und der Hund muß immer mit aufs Foto. Beste Freunde eben.



Die Rückansicht - schlicht.
Die Jacke wird heiß geliebt. Ca. 1 Woche sogar ohne die Druckknöpfe getragen. Die gab es herst heute.

Kommentare:

Panilin hat gesagt…

Sehr toll und richtig cool für größere Mädels, gefällt mir sehr.
lg Aylin

Lillith Rose hat gesagt…

Echt...ohne Druckknöpfe getragen....so muss das sein....dann wird das Teilchen ein neues Lieblingsstück...grins !
Kann deine Tochter aber gut verstehen....ist total cool....und wäre bei uns auch nicht anders !
Sei ganz lieb gegrüßt...Yvonne

rosa Sujuti hat gesagt…

Gefällt mir sehr gut, in grau und blau mit kleinem roten Farbtupfer. Durch die neutralen Farben lässt sich die Jacke bestimmt universell einsetzen und cool ist sie sowieso. Die März Burda ist bisher das einzige Burda-Heft, das ich mir in diesem Jahr gekauft habe, die anderen Ausgaben haben mich nicht überzeugt.
LG Susanne

Stoffhamster hat gesagt…

Wow! Die Jacke sieht wirklich cool aus und die Farbwahl gefällt mir ganz besonders.
Liebe Grüße, Bettina

Marion - Mallofaktur hat gesagt…

Sehr schön! Sieht aus wie gekauft, was ich als Kompliment meine. Toll, dass es doch noch ab und zu etwas gibt, womit man auch die Großen noch benähen kann.
LG Marion

Kerstin hat gesagt…

Ich kenne den Schnitt und finde ihn ganz toll umgesetzt. Genau richtig für ein junges Mädchen.
LG
Kerstin

LinkWithin

Blog Widget by LinkWithin