Freitag, 24. Mai 2013

was ich gerade lese und höre

                                                    Foto Quelle


In Barcelona angefangen zu lesen, das 2. Buch "Das Spiel des Engels"von Carlos Ruiz Zafón, und begeistert gewesen. Vor ein paar Monaten schon "Marina" gehört. Ich höre sehr gerne beim Nähen Hörbücher.
Und jetzt lese ich "Der Schatten des Windes". Auch das gefällt mir sehr.
                                                Foto Quelle

 Gleichzeitig höre ich es dazu. Also natürlich nicht beim Lesen, sondern dann beim Nähen.






                                           Foto Quelle


Bekanntlich höre ich sehr sehr gerne Musik.  Momentan ist es Daft Punk. Eine schon ältere Band. zum Video


Es ist keine bezahlte Werbung, es führt kein Link zu einem online shop, ich verdiene nichts daran.

Kommentare:

Judith hat gesagt…

die habe ich auch schon gelesen und mag ich auch sehr! es gibt noch ein weiteres buch von ihm - das muss ich dringend noch lesen. lg!

Dodos beads hat gesagt…

Der Schatten des Windes war eines meiner absoluten Lieblingsbücher ! Ganz tolle Lektüre - das Hörbuch hat mich etwas enttäuscht , weil ich fand , dass sie einige Passagen , die ich wichtig fand weggelassen hatten . Weiterhin schönes Hören , Lesen und Nähen !
LG Dodo

Dodos beads hat gesagt…

Nun ich noch mal : jetzt zur Musik : Draft Punk sagte mir bis vor wenigen Minuten nichts - seit mein Sohn in BW studiert hör ich ganz gern SWR 1 , vorhin lief erst Chic , die ich schon immer gut fand , dann zog der Kommentator die Verbindung zu Draft Punk - gehört , für gut befunden und bei Amazon geguckt - ähm ja , genau die CD , die Du gepostet hattest ! Hören wir demnächst dann auch gemeinsam , nachdem wir schon das gleiche Buch lasen ...
LG Dodo

Julia hat gesagt…

Das neue Daft Punk Album läuft hier auch.
Der Schatten des Windes habe ich auch schon gehört und es hat mir sehr gut gefallen. Ich bin ja ein Hörbuch-Junkie, ich höre auch immer während ich nähe. Momentan gerade mal wieder Jane Austen "Verstand und Gefühl".

Liebe Grüße
Julia

LinkWithin

Blog Widget by LinkWithin