Mittwoch, 8. Mai 2013

mmm 15-2013 und me made may day 8

Trotz aller Befürchtungen, ein sonniger Tag. Auch jetzt noch, nach der Arbeit.

Getragen mein neuester Rock, der Schnitt hätte ein vorhandener sein können - außer die Taschen - hätte ich nicht etwas falsch gemacht. So mußte ich improviesieren und habe einen Mittelstreifen eingenäht.
Shirt - China von Schnittquelle. Den Schnitt mag ich sehr, da werde ich mir noch welche nähen.

Auf dem mmmblog  hat uns Meike ja schon seit dem frühen morgen begrüßt, ich heute erst nach der Arbeit und im audentischen Outfit.



Kommentare:

nähhaus hat gesagt…

Ich hab Dich schon vermisst ... MMM ohne Monika, gibts doch nicht ;o)
Der Rock , die Farbe super schön ... fast könnten wir heute Partnerlook machen.
Liebe Grüße
Ursel

lila und gelb hat gesagt…

Der umgekehrte (eingesetzte) Stoff im Rock ist das I-Tüpfelchen!!!
viele Grüße, Birgit

Marion - Mallofaktur hat gesagt…

Sehr, sehr schön! Wieder mal etwas, das ich 1zu1 übernehmen würde.
Liebe Grüße
Marion

LinkWithin

Blog Widget by LinkWithin