Mittwoch, 1. Mai 2013

me made mittwoch 14-2013 UND me made may day 1



mein electric blue kleid,  schon einmal gezeigt hier.
Ich hätte ja nicht gedacht, daß ich es noch einmal anziehen kann, weil ich gehofft habe, dies Kleid noch einmal aus Jersey zu nähen und dann nur noch in dünner Qualität zu tragen. Aber - es ist KALT.

mein Hund / my dog
Schnitt / pattern: Vogue 8613
Stoff / fabric: Romanit royalblau von Der rote Faden
Wetter: 8 - 14 Grad, Wolken  / weather: 8 - 14 degrees, clouds


mehr me made mittwoch präsentiert heute melleni auf dem me  made blog

me made may oranisation zoe

Kommentare:

rosa Sujuti hat gesagt…

Dein leuchtendes Kleid habe ich letztens schon bewundert und es ist ein toller Auftakt zum me made may.
LG Susanne

kuestensocke hat gesagt…

Dieses Blau ist einfach der Hammer! Und dann gleich ein ganzes wundervolles Kleid daraus, ich kann mich gar nicht satt sehen. LG Kuestensocke

dickespaulinchen hat gesagt…

Wahnsinnsfarbe und ein schöner Schnitt! LG, Katharina

Dodos beads hat gesagt…

Dieses Kleid steht Dir unglaublich gut !Und die Farbe ist echt nur WOW
LG Dodo

Susanne hat gesagt…

Wunderschönes Kleid in einer tollen Farbe. Ich freue mich dass Du den MMMai mitmaachst, dann kann ich jeden Tag was schönes von Dir sehen. Viel Spaß, Grüße Susi

Mirella hat gesagt…

Das Kleid habe ich wohl beim letzten Mal verpasst. Die Farbe ist der Hammer, steht dir sehr gut.
LG Mirella

*talentfreischön* hat gesagt…

Ach, der Schnitt ist einfach klasse. Ich trag das Kleid grad auch als es ist noch nicht richtig warm Variante.
Melleni

LinkWithin

Blog Widget by LinkWithin