Dienstag, 7. Mai 2013

me made may day 7

Heute habe ich gewollt früh am Morgen zur Jeans gegriffen, die kann ich leider nicht selbst nähen, obwohl ich das gerne täte. Ein großes Fernziel von mir. Ob ich es noch erleben werde?
Das Shirt, das man nicht sieht, ist aus schwarzem Viscosejersey, Schnitt Vlieland von Schnittreif.
Jacke - Modell Bud von Kim Hargreaves. Die 2. davon und ich denke, ich brauche noch eine und noch eine. Und vielleicht im Winter aus Wolle.

die me mada may flickr Gruppe hier

Kommentare:

Lillith Rose hat gesagt…

Och Monika....ich würd mich schon mit einer von deinen Prachtteilen zufrieden geben .....öhm....nur mal so....grins !
Sei ganz lieb gegrüßt....Yvonne

Meeresrauschen hat gesagt…

Hallo Monika, die Jacke finde ich toll. Die sieht sehr, sehr schick aus!
Viele Grüße,
Kathrin

Julia hat gesagt…

Sehr schöne Jacke. Bud ist aber auch ein sehr nettes Muster. Meine Schwester strickt auch gerade an einer (braunmeliert). Ich stricke mir bestimmt auch mal ein Modell (wenn ich mindestens drei von meinen angefangen Werken fertig habe...)
Liebe Grüße
Julia,
die bis vor 4 Jahren direkt in Wü gewohnt hat und jetzt auf einem Dorf im Landkreis Kitzingen wohnt.

LinkWithin

Blog Widget by LinkWithin