Freitag, 3. Mai 2013

me made may day 3



Das Kleid aus der burda 1/ 2004, hier schon einmal gezeigt.

Die Tasche Zita von Machwerkhier schon einmal gezeigt.
Stoff: Romanit in schwarz von Der rote Faden

Kommentare:

Tina hat gesagt…

Heute sitzen wir nebeneinander bei flickr, haha.

Ich mag das Kleid total gerne, sehr hübsch siehst Du aus!

Liebe Grüße
Tina

oh-mimmi hat gesagt…

oh, wie schick!!! Mit den Strümpfen sogar gar festlich!
Christel

susa hat gesagt…

ich like dein kleid auch ! ebenso die kombi mit schuhen und tasche.

schönes we !!!

primavera hat gesagt…

Borh, das sieht echt cool aus, so mit dem ganzen drumrum....so kenn ich dich noch gar nicht. gefällt mir sehr.
vera

daisy hat gesagt…

UND rote Schuhe! ;) Super! Ich schlackere sowieso mit den Ohren und bestaune deine selbstgenähten und gestrickten Kleidungsstücke der letzten Posts. Habe mich aber noch nicht entschieden, ob mich das anspornt oder deprimiert - ich will auch einen selbstgefüllten Kleiderschrank!
Aber immerhin - ich bin beim zweiten Ärmel...

Liebe Grüße und ein schönes Wochenende
daisy

Anja Fröhlich hat gesagt…

sehr schick und die tollen Schuhe!

LG anja

LinkWithin

Blog Widget by LinkWithin