Samstag, 11. Mai 2013

me made may day 11

Kühl. Regnerisch.
Jeans und selbstgenähter Shirtjacke. Den Schnitt mag ich sehr. Nur habe ich vergessen, daß ich ihn noch ca. 10 x nähen wollte, in allen Farben eben.
So, Samstag, ich geh dann jetzt mal Hof, äh Haus putzen.

Schnitt: Ladelund von Schnittquelle

Kommentare:

allerbestes hat gesagt…

So etwas gefällt mir ja... schön leger...büschn unordentlich muss ich mir mal merken den Schnitt ;)

Liebe Grüße und einen schönen Sonntag
Silke

seemownay hat gesagt…

Das ist ja eine wunderschöne Jacke! Die packe ich gleich mal auf meine Wunschliste. Aber sag mal - kaufst Du die Größe, die Du auch bei Kaufkleidung trägst? LG, Simone
PS: Ich hab ja Vichy schon genäht und das hat mich doch sehr verunsichert bei der Größenwahl.

Topaz hat gesagt…

Das ist eine tolle Jacke - nicht so schlicht wie ein Shirt, sieht aber genauso bequem aus. Muss mir gleich mal den Schnitt anschauen gehen ;-)

LG Nicole

LinkWithin

Blog Widget by LinkWithin