Dienstag, 21. Mai 2013

grasgrüne Sternen Cleo

Für die Patentochter der Nachbarin zur Kommunion eine Taschen - Cleo.
Gewünscht vom Kind grünes Sternenwachstuch und gelb.




Grün war ja kein Problem. Mit gelb kombiniert? Der Stern im blauen Kreis - ist das einzige Gelb außen.




Dunkelblau fand ich dann farblich besser.



Kleiner Anhänger außen - doch noch Gelb.



Reißverschlußzipperbesseraufmachschlaufen.
Das gelbe Webband finde ich immer noch toll. Ich glaube das war von paulapü.



Dunkelblauer Reißverschluß.
Grasgrünes Gurtband.



Ja, und das Wunschgelb habe ich dann als Futter verwendet. Da passt es gut.

Schnitt Tasche Cleo von elbmarie
Wachstuch und passendes Gurtband von kleinkariert

Kommentare:

Wiebke hat gesagt…

Hach ja, das tolle gelbe Band, das war eine Zeit bei uns auch ganz viel im Einsatz...
Die Tasche ist mal wieder -typisch Monican- ein Traum. ich bewundere dein Talent für all diese schönen, aber nicht überladenen Deatils.
LG
Wiebke

Lillith Rose hat gesagt…

Ich mag sie....die Cleo....sehr sogar !
Sei ganz lieb gegrüßt...Yvonne

LinkWithin

Blog Widget by LinkWithin