Sonntag, 5. Mai 2013

Flexible Response: und gleichzeitig me made may day 5


Es geht in die Schlußphase. 


Kleid fertig.


Die Sonne scheint. es soll warm werden. Leggins drunter. Unterkleid noch am Morgen. Jäckchen drüber - und ich trage es schon heute, am me made may day 5.
Wer weiß, ob es nicht vielleicht schneit am Donnerstag.


Mantel - säumen und Knopflöcher. Immerhin die perfekten Knöpfe dazu gefunden.



Nur nicht verkrampfen. 
Niemals. Wenn es nicht klappt, klappt es nicht. Wenn ich es nicht schaffe, dann nicht.

Schwierigkeiten aus dem Weg räumen und fertig werden.
Ich denke, ist nicht nötig. Andere Projekte wurden dazwischen geschoben, weil ich gerade Lust dazu hatte.

 Die zweite Luft ausnutzen und schon mal die Siegesfeier planen.
Ich hoffe auf Sonne Sonne Sonne.

 Oder eben: Nächte durchmachen.
Nächte durchmachen  - never. Und schon gar nicht zum Nähen.

Wie es den Anderen ergeht, erfahrt ihr bei Alex

Kommentare:

Alexandra Gerull hat gesagt…

Ich bin sooo gespannt auf den Mantel. Und das Kleid sieht auch sehr schön aus. So nach Sommerfrische.

Anja Fröhlich hat gesagt…

das Kleid ist wunderschön! und auf den Mantel bin ich gespannt! du inspirierst mich sehr ich sitze schon den 3. Tag an einem Rock für mich. Das auch mal mein Schrank aufgefüllt wird.
Sei lieb gegrüßt und einen schönen Sonntag
anja

griselda hat gesagt…

Sehr schön grafisch und reduziert, das Kleid passt sehr gut zu dir!

Heute kopier ich deinen Schnitt und mach mal ein Probekleid- mal gucken ob´s bis zum Mittwoch mit Gretes Stoff reicht :)

Mirella hat gesagt…

Schön geworden dein Kleid, ich freu mich schon auf deinen fertigen Mantel.
LG Mirella

Susanne hat gesagt…

Das ist ja ein wunderschönes Kleid, wunderbar schlicht und tolle Farbzusammenstellung, Auf den Mantel bin ich auch gespannt, Liebe Gr Susi

Mathilda hat gesagt…

Das Kleid sieht toll aus und steht dir sehr gut. Auf den Mantel bin ich gespannt. Den Stoff hatte ich auch für ein Mantel ins Auge gefasst.
Lg Mathilda

Annilu + Pele + Lulu hat gesagt…

Sehr cool! Gefällt mir ausgesprochen gut. Ein paar Knöpfe (wie im Entstehungspost zu diesem Kleid angedeutet) wären aber schon auch noch schön...

lila und gelb hat gesagt…

Gradlinig und schlicht, sehr schön.
Bin gespannt auf Do.
lg, Birgit

malimade hat gesagt…

Boah, das Kleid gefällt mir richtig gut! Bin auf deinen Mantel gespannt.

Lg Mandy

Binenstich | www.binenstich.de hat gesagt…

Das Kleid ist wirklich toll geworden. Sehr schlicht und schnörkellos, gefällt mir! Jetzt bin ich noch sehr gespannt auf den Mantel :-)
Liebe Grüße
Sabine

LinkWithin

Blog Widget by LinkWithin