Montag, 1. April 2013

Streifzug durch Barcelona









Vor Ostern war ich ein paar Tage in Barcelona.
Ich muß sagen, eine tolle Stadt, die ich bald gerne wieder besuchen möchte.
Der Kälte entflohen, bei minimum 16 Grad und blauem Himmel - nur wenige Wolken - habe ich die Tage sehr genossen mit meiner Familie.



 
La Sagrada Familia eingehüllt zur Renovation. Antoni Gaudi hat ein wahres Kunstwerk erschaffen. 
Zumindest von Außen habe ich es gesehen, das, was nicht verhüllt war.





 Sitzplätze mitten in der Stadt.




Ein schöneres Gebäude als das Andere.
Viel erlaufen. Viel gesehen. Viel erlebt. Einfach durch die Stadt treiben lassen und Eindrücke gesammelt.



 Eine kurze Verschnaufpause am Strand um dann wieder weiter zu laufen. In die große Stadt.



 Ein Blick in einen Laden.



Und Wasser draußen - nur am Brunnen.

Kommentare:

Wiebke hat gesagt…

Wunderschöne Impressionen einr tollen Stadt- schmacht!
LG
Wiebke

allerbestes hat gesagt…

Barcelona ist echt eine tolle Stadt. Nach meinem ersten Besuch war ich so voll von Eindrücken, ich konnte gar nicht antworten wenn man mich gefragt hat wie es war... also da muss man auf jeden Fall öfter hin ;)

VLG, Silke

anlukaa hat gesagt…

Ja, schöööön, meine Lieblings-STADT...ich komme (hoffe ich) auch bald wieder hin.
LG Andrea

Claudia hat gesagt…

Ja, da kann ich dir nur zustimmen. Barcelona ist wirklich eine tolle Stadt. Danke für diesen Post.
LG, Claudia

elbmarie hat gesagt…

Bin neidisch...;))
Will ich schon sooo lange hin...
Liebe Grüsse Sabine

Made by Shiri hat gesagt…

Du weckst meine Sehnsucht!!!

LinkWithin

Blog Widget by LinkWithin