Freitag, 19. April 2013

grau schwarz gelb

Grau Schwarz und Gelb sind bei mir immer noch sehr geschätzt.

Inspiration zu meiner Jacke war diese hier.
In Kombination einer Pullover aus einem Strickheft, der eine andere Aufteilung grau gelb hatte, und die Bündchen in schwarz.

So ist meine Jacke entstanden, nach keiner vorhandenen Anleitung aus Wolle von Wollerödel, Siena - mercericierte Baumwolle.
(Ich muß die Knöpfe noch mal korigieren und eine Handwäsche, dann ergibt es im Anschluß ein schöneres Maschenbild).

Kommentare:

Stoffhamster hat gesagt…

Sooo schön! Gefällt mir sogar noch besser als die Inspirationsquelle.
Liebe Grüße, Bettina

Mirella hat gesagt…

Da du ja vor einiger Zeit die Wolle schon hier gezeigt hast, war ich schon total gespannt auf das Ergebnis. Die Jacke sieht klasse aus. Wär genau meins :-)

JJK Kreativ hat gesagt…

Da hab ich gerade nochmal meine Blogliste der Woche durchgeschaut und Deine tolle Jacke entdeckt. Tja, manchmal geht einem auf die Schnelle was unter.
Schöne Farbkombi.
Liebe Grüße Jacky

vom Muckelchen hat gesagt…

Das ist ja witzig! Den Punktestoff hatte ich auch im Visier!
Lieben Gruß und viel Erfolg,

Alexandra

LinkWithin

Blog Widget by LinkWithin