Freitag, 8. März 2013

Lieblingswachstuch

Mein persönliches Lieblingswachstuch ist und bleibt dieses von marimekko.
Dies sind auch meine Lieblingsblumen. Einfach stilisiert. Und auch noch in meiner Lieblingsfarbe rot.



 Ein klitzekleinwenig ist sogar orange dabei.




 Der Taschen Grundschnitt ist Mari von lillesol und Pelle, allerdings ist davon wirklich nur der Grundschnit, bzw. die Größe. Die Aufteilung in 3 Teile ist von mir. Ebens der oben angebrachte Reißverschluß. Ohne Reißverschluß mag ich keine Tasche haben.



Ein Vichy Innenleben.

Da ich diese Tasche schon vor 2 Jahren für mich genäht habe, sie immer noch sehr liebe, geht diese und noch eine mit auf den Koffermarkt.

Kommentare:

Ute (durbanville) hat gesagt…

oh das Wachstuch ist wirklich toll, macht sich auf der Tasche richtig gut

lgr, ute.

illa hat gesagt…

wow!!! Die tasche ist genial! Stoff und schnitt ist passen super zusammen, ein echter hingucker!
,ligrü, illa

griselda hat gesagt…

Oh ja, das Marimekko-Wachstuch hat auch eine richtig gute Qualität, die dann auch ihren Preis hat....
Du hast das toll in Szene gesetzt, auch die Kombination mit dem weichen Kunstleder ist prima.

Ich wünsch dir jetzt schon viel Spaß auf dem Koffermarkt, das wird bestimmt nett.

kaze hat gesagt…

Die ist einfach schön, habe ich schon beim ersten mal bewundert!eine unglaubliche Kraft geht von diesesn Blüten aus!
Viel Erfolg!

wolleliese hat gesagt…

Oh, die ist toll. Herrliche Farben!!
Ich glaub ich brauche auch mal eine in so einem einfachen geraden Schnitt.
Hast mich wieder einmal inspiriert ... Danke ;0)
Ich schau gern bei dir vorbei.

Liebgruß Doreen

Manuela hat gesagt…

Oh das Wachstuch ist ja der Hammer - bekomm ich das irgendwo bei uns in der Schweiz - lieb frag...

LG Manuela

grueneblume hat gesagt…

marimekko mag ich auch sehr sehr gerne.
Bei uns ist kürzlich auch Stoff davon im Eßzimmer eingezogen, allerdings Lumimarja.
Sehr schöne Tasche. Tolle Kombi.
viele Grüße
Elke

mo.ni.kate hat gesagt…

Manuela, ich weiß leider nicht, ob es dieses Wachstuch in der Schweiz gibt..
lg monika

LinkWithin

Blog Widget by LinkWithin