Donnerstag, 21. März 2013

Lale 1 und Lale 2 - die Saddlebag


                                              LALE 1



Aus türkisfarbenem Wachstuch mit Paisleymuster in pink rot grün türkis.
Kombiniert mit türkisfarnem Punktewachstuch.
Klappe nicht mit Klettverschluß verschließbar, sondern mit einem Kunststoffsteckschloß.


Mit einem Steg am Rückteil der Tasche, so kann diese schön körpernah getragen werden.





 Große Tasche vorn mit kleiner aufgesetzter Reißverschlußtasche.



 Die Rückseite - eine große aufgesetzte Tasche.



                                                      LALE 2


 Aus türkisfarbenem Punktewachstuch.








Diesmal mit Klettverschluß verschließbar.
Wieder eine große und eine kleine Außentasche.





Das Innenleben ist ebenfalls türkis. Mit und ohne Karos.






Auch diese Rückseite hat eine aufgesetzte Tasche.



Tasche Lale von elbmarie
Wachstuch von kleinkariert
Zubehör aus dem Vorrat - jedoch alles bei kleinkariert erhältlich.


Die Sachen der letzten Tage sind alles Teile die ich für den Koffermarkt genäht und nicht verkauft habe (nicht daß der Eindruck entsteht ich nähe hier täglich diese vielen Dinge, im Gegenteil, ich tu nichts, da immer noch krank).
Es waren dort viele Näherinnen und auch viele Besucher, die Näherinnen waren.

Deshalbe wandern auch diese beiden Taschen in meinen Dawandashop


1 Kommentar:

elbmarie hat gesagt…

uaaah, klasse sieht die aus - find ich noch besser als die gelbe....komisch das Muster hatte ich für LALE nie auf dem sender - KLasse sieht das aus...
LG Sabine am WE in Karlsruhe und Koblenz...;-)

LinkWithin

Blog Widget by LinkWithin