Mittwoch, 13. März 2013

Cabanjacke in gelb - mmm 10-2013

Cabanjacken schnitt von Garconne.
Feiner weicher Wollstoff (von "kleiner Stern" via dawanda) in gelb.




Schwarze große Knöpfe.





 Gefüttert mit Baumwollstoff  in schwarz. Die Ärmel mit einem changierendem Futterstoff.




Die Originaljacke
Die Anleitung sieht einen Walkstoff vor. Mein Wollstoff ist ein dünner aber fein gewebter mit 80% Wollanteil ein wunderbarer Stoff. Ein Futter ist in der Anleitung nicht vorgesehen, hat dann aber doch geklappt.
Und solange der Frühling noch nicht eingekehrt ist, kann ich diese Jacke noch wunderbar tragen.

Mehr genähte Outfits auf dem mmm Blog



Kommentare:

Bettina hat gesagt…

Wow,die Jacke ist ja wundervoll,eine ganz tolle Farbe un ein wunderschöner Schnitt
Viel Spaß beim tragen
LG Bettina

Ramgad vom Schönbuchrand hat gesagt…

so schön sonnig anzuschauen und ein wunderbares Futter dazu. Einfach schön.


Grüße Ramgad

spielpause hat gesagt…

Wenn diese Farbe mal keinen Frühling lockt... sehr schön! Herzliche Grüße, Marja

Fratz hat gesagt…

Schaut super aus die Jacke!

GLG diana

natürlich kreativ hat gesagt…

Klasse Jacke in sonnigem Gelb. Sieht sehr schön aus und das Pünktchenfutter mag ich auch. Besteht bei Baumwollfutter nicht die Gefahr das es an Pullis "hängen" bleibt?

Liebe Grüße Andrea

Wiebke hat gesagt…

Die Sonne geht auf!
Dein Wochenende war sichtbar auch gelungen, die Jacke ist wunderschön geworden.
LG
Wiebke

Januarkleider hat gesagt…

Die Jacke passt perfekt zum Vorfrühling, wenn es noch kalt ist, aber niemand mehr Lust auf dunkle Wintersachen hat.
Pünktchenfutter macht sowieso gute Laune.
LG
Susanne

buntekleider hat gesagt…

Guten Morgen Sonnenschein. Deine Jacke ist wunderschön.
LG, Claudia

Atelier SUeSSstoff hat gesagt…

Ha, da soll doch noch länger solch kaltes Wetter herrschen :-) Du auf alle Fälle bist eine totale Augenweide!!
GLG Sabine

rosa Sujuti hat gesagt…

Oh wie schön ! Der Schnitt, die Farbe, die Ausführung. ich kann mich gar nicht sattsehen.
LG

Daxi hat gesagt…

Na ENDLICH!!! Ich warte ja schon so lange drauf! Toll gemacht!!!!

jetzt könnten wir doch im partnerlook losziehen, uns übersieht jetzt keiner mehr!

LG! Daxi

grmpf hat gesagt…

Toll! Gelb ist sowieso eine unterschätzte Farbe und viele glauben, Gelb "stehe" ihnen nicht. Dabei ist es mit Schwarz oder Grau kombiniert der absolute Hammer.

grmpf hat gesagt…

Toll! Gelb ist sowieso eine unterschätzte Farbe und viele glauben, Gelb "stehe" ihnen nicht. Dabei ist es mit Schwarz oder Grau kombiniert der absolute Hammer.

Kayhuderfjäril hat gesagt…

Deine Jacke ist der Traum! Ganz toll geworden!!
LG Jenny

Susanne + Rosita hat gesagt…

Wow, toller Farbtupfer! :-)

lg
susanne & rosita

Mond hat gesagt…

Eine tolle Jacke!! Du nähst wirklich tolle Sachen.

Tina hat gesagt…

;-)

BuxSen hat gesagt…

Passend zu hell scheinenden Sonne heute! Ich liebe gelbe Jacken und deine ist wirklich toll geworden!
LG,
BuxSen

schmilaa hat gesagt…

Die Jacke ist ja voll Super cool. Schade, dass ich dafür wohl die die Geduld aufbringen würde :-)
Die Farbe ist der Hammer.
LG Katrin

pipa pocoloco hat gesagt…

wow!

GLG
pipa

Mathilda hat gesagt…

Die Jacke ist toll geworden.
Lg Mathilda

*eni* hat gesagt…

großartig!
er steht dir fantastisch und sieht wundertoll aus!

liebgruss
eni

Britta hat gesagt…

Boooooh, genial!!!! Lieben Gruß Britta

tillaBox hat gesagt…

super großartig, steht Dir sehr gut!!

frau burow hat gesagt…

ich finde die jacke super! gelb ist toll und dazu die schwarzen knöpfe- mein mann würde mich nur noch in dieser jacke sehen wollen ;)
lg, andrea

Annabanana hat gesagt…

Sehr schöner Mantel: Tolle Farbe, toller Schnitt und vorallem total super genäht, sieht echt klasse aus!!
Liebe Grüße,
Anna

Signora Rossi hat gesagt…

Ganz tolle Jacke, super Farbe und tolle kombi mit den schwarzen Knöpfen und dem Futter!
LG, Katharina

Julia hat gesagt…

Du hast ein sehr schöne Jacke genäht.
Ein Lichtblick im Schietwetter!

Viele Grüße
Julia

verfuchstundzugenäht hat gesagt…

Ahhh! Ein Prachtsrück! Der Schnitt ist wunderbar klassisch - und die Farbe fetzt so richtig dazu!

grueneblume hat gesagt…

Doch noch eine Jacke.
Kann man ja auch noch gut gebrauchen bei dem Wetter.
Die Farbe ist wirklich super!
viele Grüße
Elke

Veronika S. hat gesagt…

eine tolle Jacke für den Frühling! Da freut man sich doch richtig auf den Frühling, wenn man so tolle Farben sieht.

Anick hat gesagt…

Wow, wunderschön!!! Wer vermisst bei dieser Farbe schon die Sonne:)?
L.G.

JOMA-style hat gesagt…

Wow, was für eine Hammer-Jacke! Da hat sich das Warten - für mich :-) - gelohnt. Ich hab doch schon so lange auf das Ergebnis gewartet :-)
Herzliche Grüße und ein schönes Wochenende,
Anja

Noctua hat gesagt…

Wow, die Jacke ist ja fantastisch! Die Farbe, die Knöpfe, das Futter, der Schnitt... und natürlich die Kombination aus allem.
LG, Noctua

LinkWithin

Blog Widget by LinkWithin