Dienstag, 5. Februar 2013

Wachstuchtasche

Meine erste Wachstuchtasche. Ich bin da ja nicht die Spezialistin, das ist diese Frau.
Aus deren Feder ist auch die tolle Anleitung. Cleo heißt der Taschenschnitt.
Eine Auftragsarbeit für die 9 jährige Tochter der Nachbarin. Für die Flötenutensilien.
4 x habe ich den Schnitt schon genäht, eine 5. ist in Arbeit, diesmal für die Mutter der Wachstuchtaschenträgerin. Kunstleder in schwarz.



Die Materialien habe ich allesamt von kleinkariert


Sie ist gut angekommen, unterm Weihnachtsbaum.
Ich habe sie schon oft gesehen.




Kommentare:

dickmadamme hat gesagt…

sieht hübsch aus! ich mag die stoffkombi in verbindung mit dem tollen gurtband!!!
lg angela

Andrea hat gesagt…

kein wunder, monika... die sieht super aus! passt doch perfekt zu einer 9jährigen!

lg von andrea

pünktli und anton hat gesagt…

die sieht super aus! und animiert mich - endlich mich auch an den schnitt zu wagen - welcher schon lange auf dem nähtisch liegt.... räusper, räusper... :-)

einfach cleocoooool!
herzliche grüsse
saskia

LinkWithin

Blog Widget by LinkWithin