Freitag, 15. Februar 2013

schwarze cleo

fast schlicht. ein schwarze cleo, mein momentaner Lieblingsschnitt Cleo von elbmarie
aus Kunstleder, bestickt mit einer einfachen Blume "Spitzenwerk" von kleiner Himmel.




 die ideale Crossover Tasche



 in wenig cross stitches Webband in schwarz von smila
graue Spitze



 Rückseite - oder auch Vorderseite - ganz schlicht


 Den Reißverschluß habe ich auf die ganze Breite verteilt. Da passt mehr rein.




Innenleben in türkis.

Die Tasche war ein Auftrag, gemeinsam überlegt, viel "freie Hand", denn oft ergibt sich vieles während dem Nähen.

Kommentare:

Lee-Ann hat gesagt…

wieder so ein tolles teil!!!
liebe grüsse lee-ann

Anja B. hat gesagt…

Hallo,

die Tasche gefällt mir sehr gut. Trotz der Schlichtheit ist sie ein absoluter Hingucker.

Liebe Grüße,
Anja

primavera hat gesagt…

Sehr schön, wie immer!

Lillith Rose hat gesagt…

Tja Moni....was soll ich sagen....die dann bitte einmal zu mir...in genau dieser Größe !
Adresse ist " bekannt " ( höma.....haste doch nicht tatsächlich wieder verlegt....lach )
Danke liebe Monika....freu mich immer über deine Worte !!!
Habt ein tolles Wochenende....Yvonne

Wiebke hat gesagt…

Toll geworden. Das ist genau die richtige Mischung aus schlicht und verspielt.
Glückliche Auftraggeberin!
LG
Wiebke

elbmarie hat gesagt…

Genau Monika.... Oder doch lieber in gelb??????
Sieht klasse aus....
Wir müssten mal zusammen nähen .....
Liebe Grüsse + ein schones WE
Sabine i

LinkWithin

Blog Widget by LinkWithin