Dienstag, 12. Februar 2013

Rosenmontagsumzug...



 ... in Denzlingen.
Hier gibt es viele Hästräger. Viele Zünfte mit Holzmasken. Mal gruselig, mal freundlich.





 Hier eine schöne freundliche Maske.



Die schon etwas gruseliger.



 Der wilde Vogel bereit zum Abflug.



 Dezent gehts auch. Man beachte das kleine Blümchen am rückwärtigen Teil des Hutes...




 Schön geschminkte, trotz Gruselmund freundliche Augen.



 Konfetti, bunte Socken.




 Löwenohren.



 Frierende Spidermans.




 Marienkäfer.



grünes Konfetti.


Ich schaue mir den oft an, das 1. Mal ganz ohne Kinder, die waren allein unterwegs.
Verkleidet als Fotografin :-)

Kommentare:

Mathilda hat gesagt…

Die Fotos sind sehr schön. Leider nehmen bei uns die Ausschreitungen und der Alkoholkonsum so zu das es kein Spaß mehr macht. Wir haben aber auch nicht so viele traditionelle Gruppen.
Lg Mathilda

Wiebke hat gesagt…

Super, deine Fotos treffen genau die Stimmung!
LG
Wiebke

Mond hat gesagt…

Mit Karneval kann ich persönlich nicht so viel anfangen (obwohl ich das Verkleiden lustig finde). Die Masken sind aber wirklich faszinierend...

Liebe Grüße,
Mond

LinkWithin

Blog Widget by LinkWithin