Montag, 4. Februar 2013

Letzte Woche....



 .....  war ich u.a. etwas kreativ.
Das letzte Strickobjekt von 3 en ist beendet. Jetzt kann ich das 2. Objekt aus roter Wolle beenden. Danach das zuerst begonnene aus schwarzer Wolle.

 Eine Bestellung ist gekommen.




 Ganz schön bunt.


Denn jetzt kann ich planen, nähen für die K(offerte) am 16. März in Kirchzarten.



Ich bin wieder dabei. Das freut mich, macht aber auch viel Arbeit.

Gesehen habe ich im Kino django unchained. 
Skurile Figuren, witzige Dialoge, brutale Szenen, .... Mir hat er sehr gefallen.
Unteressant geschrieben zum Film hat Anna,mir ging es ähnlich dabei.

Kommentare:

frau♥Kaeptn hat gesagt…

Oh, ja ich geb Dir recht, da kommt wieder viel Arbeit auf uns zu...aber ich freu mich riesig auf den Markt...und freu mich auf ein Wiedersehen!

Liebe Grüße
Simone
PS: Hihi, und während ich hier tippe bekomme ich gerade Mail, daß Du bei mir kommentiert hast...da hatten wir wohl Gedankenübertragung :o)))

Anna-Katharina hat gesagt…

Toll, dass du beim Koffermarkt dabei bist. Ich überlege, ob ich dann einen Trip nach Freiburg mache, hab da früher zehn Jahre gewohnt und noch viele Kontakte.
"Djamgo Unchained fand ich auch klesse, hab auch ausführlicher drüber geschrieben in meinem Blog.
Eine schöne Woche und Gruß aus Hamburg
Anna

LinkWithin

Blog Widget by LinkWithin