Sonntag, 24. Februar 2013

Immer wieder Sonntags....




 .... hätte ich gerne diesen Kuchen.




Ich habe ihn diese Woche gebacken und er war sooo lecker.
Ein Rezept aus der neuen Bakery Lecker.




Rührteig. gekochtes Heidelbeerkompott. Guß aus Schmand - statt Creme double - und Kokosflocken.

Schönen Sonntag.

Kommentare:

wolleliese hat gesagt…

Hmmm schaut köstlich aus ... leider kann ich ne zum Kaffee kommen, ich bin gerade am "Kuchefasten" , weil ich so Kuchenversessen bin ;0)
Lasst es euch gut schmecken!

Liebgruß Doreen

Mirella hat gesagt…

Böse Viren streust du da. Ich habe diese Zeitschrift bisher noch nie gesehen und werde mich nun mal nächste Woche auf die Suche begeben.
LG Mirella

oh-mimmi hat gesagt…

Das gibt's ja nicht!! Zwei Köpfe - ein Gedanke! Die Zeitschrift hab ich mir auch gekauft und genau dieses Rezept hat mich angelacht! Dieses oder das Rezept für den Käsekuchen mit Heidelbeeren werd ich übernächste Woche meinem Mann als Geburtstagskuchen backen! :)

Christel

LinkWithin

Blog Widget by LinkWithin