Montag, 21. Januar 2013

Letzte Woche....

.... war eine kreative Woche.

Mit den roten Walkkreisen habe ich etwas gewerkelt, die Technik hatte ich hier schon einmal mit einem nicht passenden Stoff gasprobiert habe. Der Stoff von damals hat sich inzwischen fast aufgelöst.
Demnächst ausführlicheres und mit Beschreibung und Bildern dazu.

Drei Schnitte kopiert. Genäht habe ich auch. Auch dazu bald mehr.

Ausführlich über das Heidiprojekt und dessen Ausläufer nachgedacht, mich darüber ausgetauscht, Inspirationen geholt und natürlich ausgiebig gestrickt.

Ein Konzert im Jazzhaus, wo der Funke nicht so recht überspringen wollte. Auch das kommt vor.

Einen neuen Lieblingmöchtegernspanier entdeckt und zu meinem Lieblingsmöchtegernspanier auserkoren.

1 Kommentar:

Marion - Mallofaktur hat gesagt…

Ich bin gespannt....
Liebe Grüße
Marion

LinkWithin

Blog Widget by LinkWithin