Montag, 14. Januar 2013

Letzte Woche.....

....habe ich hieran gestrickt. Eine Jacke wie diese soll es werden.Und rot sollte sie sein.
Allerdings kam akut ein neues Strickprojekt dazwischen, jetzt wird es ein wenig länger dauern, bis die Jacke fertig wird.

Genäht habe ich an meiner gelben Jacke/Mantel. Jetzt heißt es auf den Futterstoff warten, bis er fertig gestellt werden kann.

Einer Tasche das Innenleben eingehaucht - eine neue Tasche ist da.
Einen Rock  zugeschnitten und ein wenig daran genäht.

Eineinhalb Stunden durch Berlin gewandelt. "Oh Boy". Der Film hat mir sehr sehr gut gefallen.
Einen netten Abend mit Freunden in der Beatbar verbracht.

Konzertbesuchtspläne für dieses Jahr geschmiedet. Z.B. zu Asaf Avidan in die Laiterie nach Straßburg.

Nicht zu vergessen den Flug nach Barcelona. Mit den Kindern, vor Ostern.
Falls jemand Tipps hat - gerne her damit. Wohnung haben wir schon. 

Kommentare:

Lillith Rose hat gesagt…

Ich liebe es momentan auch mit dem Material Wolle zu arbeiten.....dein Projekt sieht mal wieder sehr vielversprechend aus.
Um eure Reise beneide ich euch....war schon oft dort...Tipps hab ich aber keine.....ist für uns immer wieder alles neu und wir verlaufen uns immer wieder . Aber nicht nur das.....verfahren ist noch schlimmer....und das bei 5 Spuren und wild umherfahrenden Rollern kein Zuckerschlecken....aber das Problem habt ihr ja nicht.....öhm....oder ?!
Sei ganz lieb gegrüßt....Yvonne

nähhaus hat gesagt…

... hab noch einen Reiseführer von Barca hier.
... da gibt es so viel zusehen ... an jeder Ecke und für jede Menschenhöhe ;o)
Wird bestimmt super.
Für den ersten Eindruck empfehle ich die City Bustouren ... man kann dabei auch immer ein und wieder aussteigen.
LG Ursel

LinkWithin

Blog Widget by LinkWithin