Donnerstag, 3. Januar 2013

Immer und immer wieder....

....könnte ich dieses Tuch stricken.
Das dritte hier für mich - obwohl, das Zweite hat das Tochterkind entführt.
Zwei woandershin gestrickt.




 Shetland Triangle - hier aus schwarzer Merinowolle mit hellgrauem Rand



.
 Wunderschnes Ajourmuster



 In leichten Bögen, ein wenig wie Blätter.



 Ich mag den schmalen grauen Rand.



Aus diesem Buch gestrickt.
Wrap style - vermutlich von Amazon
Wolle Sienna von Wolle Rödel Freiburg - falls keiner in der Nähe, geht auch online.

Kommentare:

Kerstin hat gesagt…

Das tolle Teil hätte ich dir auch gemopst ;o). Ich kenne das, kaum ist hier ein Teil fertig kommt ein Töchterchen vorbei ... zum anprobieren und wenn ich nicht aufpasse ist mein neues Kleidungsstück verschwunden.
Liebe Grüße
Kerstin

Lillith Rose hat gesagt…

Ein Traum....mein Traum !
Sei ganz lieb gegrüßt Yvonne

maria hat gesagt…

Sehr schön, vor allem der Rand! Vor Jahren hab ich auch schon mal ein Tuch nach diesem Muster gestrickt.

Kristina hat gesagt…

...wunderschön. Wenn ich nur mein erstes Tuch auch mal fertig bekommen würde ;o)
LG, Kristina

Tina hat gesagt…

Wunderwunderschön! Du wieder! Du schüttelst sowas immer ruckzuck aus dem Ärmel, echt bewundernswert.
Liebe Grüße
Tina

Wiebke hat gesagt…

Das Tuch ist wunderschön! Überhaupt sind Tücher viel besser als Schals. Und meine Tochter stibitzt mir auch immer meine. Sie behauptet dann gerne dass sie die als Glücksbringer bräuchte.
LG
Wiebke

griselda hat gesagt…

Schwarz zu stricken stelle ich mir gerade bei schummrigen Licht im Winter total anstrengend vor. Aber das Resultat entschädigt und du hast ein Teil das perfekt zu dir und deiner Gaderobe passt.
Beneidenswert!

LinkWithin

Blog Widget by LinkWithin