Mittwoch, 9. Januar 2013

black noir negro oder einfach schwarz

am mmm 2 -2013



Ein Lieblingswollshirt mit großem schlamperwuschelkrümel Kragen.
Aus einem durchbrochenen Wollstrick feinster Qualität.




Verarbeitet zu einem langen Oberteil.
Überlange Ärmel.

Was brauche ich für ein Lieblingskuschelwohlfühlshirt?
Man nehme einen vor vielen Wochen gekauften Wollstrickstoff feinster Qualität, aus dem eigentlich eine Jacke werden sollte.
Dazu ein ebenfalls vor einigen Wochen, aber nach dem Wollstoff, gekauftes Schnittmuster Oviedo, was eigentlich aus einem Viscosejersey genäht werden sollte.
Beides lag nun lange im Regal und irgendwann, einer Eingebung nach, wollten Schnitt und Stoff vereint werden. Genäht ebenfalls vor einigen Wochen schon.

Viel getragen, zu Hosen, zu Jeans.

Und heute zum ersten Mal gezeigt, am mmm Tag.
Andere Werke präsentiert heute Julia im mmm Blog





Wollstrick - Kleiderforum Freiburg
Shirt Schnitt Oviedo - Schnittquelle, via Kleiderforum Freiburg

Kommentare:

Lillith Rose hat gesagt…

Toll.....ich hab echt gedacht den hast du gestrickt.....gefällt mir sehr gut !
Sei ganz lieb gegrüßt Yvonne

nähhaus hat gesagt…

So schlicht schön ... das mag ich .
Lieben Gruß aus dem Nebel
Ursula

Wiebke hat gesagt…

Schlicht aber mit einem gewissen Etwas- sieht toll aus.
LG
Wiebke

Dodos beads hat gesagt…

Schwarze Magie zum Anziehen ! Supertoll , der edle Strick mit dem schlichten Schnitt . Das hätt ich auch gern ;)
liebe Grüsse Dodo

grueneblume hat gesagt…

Der Stoff sieht beneidenswert aus. Bestimmt ist er obwohl er so zart und dünn wirkt schön warm und kuschelig. Tolles Shirt.
viele Grüße
Elke

LinkWithin

Blog Widget by LinkWithin