Sonntag, 23. Dezember 2012

Weihnachtskleid-Sew-Along Teil 5: Es ist toll geworden!


Hier ist es. Mein Weihnachtskleid und ich.
Nicht ganz perfekt. Die Falten im Oberteil des Kleides.
Egal.
Unperfekt perfekt. Wir beide harmonieren miteinander. Wahrscheinlich gerade deshalb.



Da mein Weihnachtsjäckchen nicht fertig werden konnte, hatte ich mich ja für 3/4 Ärmel entschieden.
Die anstehenden frühlingshaften Temperaturen morgen brauchen ja auch keine Strickjacke.




Hiermit geselle ich mich zu den anderen wunderschönen Damen in noch schöneren Kleidern.
Bedanke mich ganz herzlich bei Katharina, die sich heute hier zeigt.

Allen wünsche ich ein schönes Weihnachtsfest. Eine gute Zeit.
Für manche wird es lustig. Für manche besinnlich. Für manche stressig - die Ruhe wird wieder einkehren. Für manche traurig - auch an Weihnachten dürfen Tränchen fließen.

Kommentare:

Marion hat gesagt…

Wow, dein Kleid ist klasse geworden! Ich find`s perfekt:-), aber selber ist man da ja doch oft sehr kritisch...
Ein schönes Fest und liebe Grüße,
Marion

Tina hat gesagt…

Dein Kleid ist toll. Aus Spitze finde ich es wirklich was ganz besonderes. Ein wahrhaft weihnachtliches Kleid und die Farbe hast Du auch ganz wunderbar ausgesucht ;-) Dazu noch dieser Schnitt, perfekt.
Schöne Weihnachtsfeiertage wünsche ich Dir und Deiner Familie
Tina

FRAU Liebstes hat gesagt…

meine liebe...gerade da fließen tränchen...
habt wunderschöne weihnachten....ich finde dein kleid superschön !!!!

liebe grüße
claudi

Bronte hat gesagt…

Wer ist schon perfekt? Ihr passt gut zusammen. Das Kleid sieht klasse aus.

LG, Bronte

oh-mimmi hat gesagt…

Ein wundervolles Weihnachtskleid! Die blaue Spitze sieht so festlich aus! Besonderen Lob verdient natürlich auch das "Kopffoto"!
Fröhliche Weihnachten!
Christel

Kerstin hat gesagt…

Dein Kleid ist wunderschön geworden♥ Ich wünsche dir ein tolles und fröhliches Weihnachtsfest
Kerstin

Gaby hat gesagt…

Toll, Dich mal ganz zu sehen!
Dein Kleid ist wunderschön. Aber mal ehrlich, wenn eine Farbe schon tintenblau heißt, da kann doch nur was Gutes bei rumkommen, oder?

Liebe Grüße und fröhliche Weihnachten,
Gaby

Daxi hat gesagt…

Sehr edel!

Ich wünsche dir und deiner Familie ein schönes Fest!

liebe Grüße von Daxi

Ps: mache mich gerade an John 3 und 4, macht richtig Spaß!

Pünktchen von KÖNIGkind hat gesagt…

Wow, wunderschön!!!! Es steht Dir ausgezeichnet, einfach toll, ein wirklich tolles Kleid!
Wunderbare Festtage!
Herzlichst,
Tessa

Julia hat gesagt…

Dein Kleid sieht sehr schön aus und es steht dir ausgezeichnet.
Sehr gute Schnitt-und Stoffwahl.
Ich wünsche dir friedliche Weihnachten!
Julia

PS: Danke für den Lametta-Link, letztens, fand ich sehr charmant.

Aprikaner hat gesagt…

wunderbar das Bild und das Kleid! sehr festlich *find*
ich hab Dich noch nie im ganzen gesehen ...gut siehst Du aus!

ein wunderschönes Weihnachtsfest und ganz liebe Grüße
anja

Antje / Raryn hat gesagt…

Wow, das Kleid ist super geworden und steht dir echt gut!

LG
Antje

Lina hat gesagt…

ich finde es auch perfekt! weihnachtlicher geht doch kaum! toll!!

lg
lina

SwinginCat hat gesagt…

Oooh, wirklich ein Augenschmaus - die Ärmel gefallen mir ganz besonders.

primavera hat gesagt…

Wow, ich fasse es nicht. Eine "ganze" Mo.ni.kate und so schön schick. Das Kleid ist wirklich toll geworden. Die schöne Spitze, der Kleidersaumenabschluss, feini.
Vera

buntekleider hat gesagt…

sehr festlich, gefällt mir sehr gut.
Ich brauche dringend auch so ein wunderbares Spitzenkleid.
Ich wünsche dir schöne Festtage.
LG, Claudia

Luise (patricia@luise-online.net) hat gesagt…

Liebe Monika,
dein Kleid und Du, IHR SEID SPITZE!!!
Ganz schöne Weihnachten,gemütliche Tage und viel Spaß,auch deiner Familie,
wünscht Luise

catharina hat gesagt…

steht dir gut, dein weihnachtskleid! ein perfektes duo - du und das kleid.
ich selbst hab keines, wir haben's hier lieber gemütlich an weihnachten, in schale werfen müssen wir uns das jahr über. aber jedem das seine.

ich wünsche dir und deinen lieben schöne tage, habt es gut!

glg, catharina

Simone hat gesagt…

Du siehst in Deinem Kleid spitzenmäßig aus - hihi.
Nein, das ist kein Scherz, meine ich total ernst.

Toll geworden!

Dir und Deinen Lieben wünsche ich schöne Weihnachtstage,
Simone

griselda hat gesagt…

Die Transparenz bei den Armen und dann das Hinterlegte beim Body, das ist so klassisch schön.
Und passt gut zu dir- nicht zu viel und nicht zu wenig.
Und festlich ohne Frage.

Monika, ich wünsch dir ein entspanntes Weihnachtsfest und einen guten Rutsch in ein kreatives 2013!
Wir treffen uns nächstes Jahr mal, jetzt erkenn ich dich ja :)

natürlich kreativ hat gesagt…

Dein Weihnachtskleid ist toll geworden. Die Spitze macht es sehr festlich und weihnachtlich. Da hast du aus dem sportlichen Schnitt ein sehr elegantes Kleid genäht. Klasse Umsetzung. Ich freue mich auch über das "Kopffoto". Ich wünsche dir und deiner Familie fröhliche Weihnachten. Liebe Grüße Andrea

BuxSen hat gesagt…

Dieser Stoff ist echt ein Traum!
Ich wünsche dir ein schönes, schickes Weihnachtsfest!
LG,
BuxSen

Marion - Mallofaktur hat gesagt…

Wow, was für ein Kleid!
Es sieht wunderschön aus.
Ich finde es toll wie es ist!
Schade, dass ich dieses Jahr nicht die Zeit für's Mitmachen finden konnte

Ich wünsche dir und deinen Lieben ein schönes uns besinnliches Weihnachtsfest und alles Liebe und Gute für das Neue Jahr!

Ein Geschenk muss ich noch einpacken, denn es ist nur knapp fertig geworden. Nur du weißt, was es ist ;-)

Ganz viele liebe Grüße
Marion

manu(al)project hat gesagt…

Dein Kleid ist sehr schön geworden, richtig festlich!
Schöne Feiertage!
Manu

Andrea hat gesagt…

ganz toll, liebe monika!
ich hab´s leider nicht mehr geschafft...aber vielleicht zu silvester:)
dir und deinen lieben wünsche ich wunderschöne weihnachten und uns beiden, daß wir uns in 2013 endlich mal wiedersehen!

glg von andrea

Mirella hat gesagt…

Das Kleid ist total edel und warum ist Frau nur immer so kritisch mit sich selbst. Ich finde ihr beide harmoniert sehr gut miteinander.
LG Mirella

Sewing Galaxy hat gesagt…

Wunderschönes kleid! sehr schöne edle farbe- so richtig festlich.ich finde spitze an sich ist schon sehr edel und schön.die frauen in spitzenkleider sehen immer sehr schön, edel und elegant aus.
kompliment!

yvonet hat gesagt…

Die Spitze ist traumhaft schön und die Kombination aus tintenblau und dunkelblau wirkt unglaublich edel. Tolles Kleid!
Liebe Grüße
Yvonne

Dodos beads hat gesagt…

Wunderschön , die mitternachtsblaue Spitze und Du !Der schnörkellose Schnitt und die Spitze sind ganz toll zusammen .
liebe Grüsse und danke für Deinen Kommentar , der mich laut lachen liess :)) Dodo

Einklang-Katrin hat gesagt…

wunderschön!

grueneblume hat gesagt…

Das sieht sooooo schön aus.
Die Mühe hat sich gelohnt.
lieber Gruß
Elke

dickespaulinchen hat gesagt…

Du siehst so schön aus!! Echt toll geworden! LG, Katharina

Kaddaa Has hat gesagt…

Ein Kleid aus Spitze find ich sitze! Und wenn's perfekt wäre würde man ja nicht sehen dass es selber gemacht ist... Das sagt mein Mann immer wenn ich mal wieder unzufrieden bin.
Ich finds übrigens auf jeden Fall perfekt!
Grüße Kaddaa

LinkWithin

Blog Widget by LinkWithin