Freitag, 7. Dezember 2012

Tasche

aus braunem Kunstleder und einem Baumwollstoff
taupe farben grundig mit Blumen senf braun ein helles grün



 Klappe mit Verschluß



 aufgenähte Stoffstreifen an den Trägern, leicht ausfransend



 Steckverschluß




innen gefüttert
Trennwand, als Innentasche mit verschließbarem Reißverschluß zu verwenden



 noch eine aus anthrazitfarbenem alcantara imitat



 mit helem senfgelbem stoff mit Kreisen.




graue Baumwollspitze



Tasche Thea nach dem Schnitt von machwerk


wer noch ein Weihnachtsgeschenk sucht, kann sie hier finden

Kommentare:

Kirstin hat gesagt…

Oh, das Alcantara mag ich sehr gern. Sehr schöne Stoffkombi.

Liebe Grüße von Kirstin
(Dein Kleid vom MMM wäre haargenau etwas für mich! Gut siehst du darin aus.)

Mathilda hat gesagt…

Sind die schön..
Lg Mathilda

takomade hat gesagt…

Ui, sehr schöne Taschen mit seeeehr schönen Stoff!!!

Liebes Grüßle
Tanja

primavera hat gesagt…

Borh, ist die schön (ich versuche jetzt immer das eine Wort zuumgehen g**l). Die würde mir ja auch gefallen, Manno. So rot/schwarz.
Vera

catharina hat gesagt…

bitte hierher ... käme mir sehr gelegen, da mir deine sehr gut gefällt und zu meinen mänteln passen würde! aber weißt ja: kaufen, wenn man's selbst machen könnte?
hab seit wochen zwei theas zugeschnitten hier liegen (1 x weinrotes echtleder, 1 x grau-schwarzes alcantara - ich probier' ja gern :-), komm aber einfach nit zum nähen ... naja, vielleicht nächstes jahr!

schöne friedliche adventzeit für dich, glg,
catharina

griselda hat gesagt…

Super, Monika, alle beide.
Und an das Steckschloss werde ich mich auch irgendwann wagen......
Ich wünsch dir einen tollen zweiten Advent!!

Wiebke hat gesagt…

So toll! alle beide! Und dieses Innenleben...
LG
Wiebke

LinkWithin

Blog Widget by LinkWithin