Montag, 31. Dezember 2012

Rückblick Einblick Ausblick

 RÜCKBLICK




 JANUAR  - Sonntagnachmittag am alten Güterbahnhof Freiburg



 FEBRUAR -  meine Große



 MÄRZ   - die ersten Knospen


 APRIL  - experimentiert mit Stoff



 MAI  -  Urlaub am Meer mit blauem Himmel und ganz viel Sonne



 JUNI  - Erdbeerzeit



 JULI  -  noch ein wenig experimentiert



 AUGUST  - draußen Essen, trinken, reden, stricken ....



 SEPTEMBER   -  noch einmal am Meer sein. Ein wunderschöner Urlaub



 OKTOBER  -  fertig seit März,  im Oktober im ersten Einsatz



 NOVEMBER  - geprägt vom Wintermantel




 DEZEMBER  - mein  Lieblingsallroundkleid

Ich hatte ein sehr schönes Jahr.
Kreativ und nicht kreativ.  Habe vieles erlebt. Viel unternommen.
Deshalb:







 AUSBLICK





12 Kleider nähen, in einem Jahr. Jeden Monat eines. Mit gegenseitiger Anfeuerung  einiger anderer Damen von  meinem  virtuellen Nähkränzchen.



EINBLICK


ein gemütlicher Ausklang des alten Jahres
und  immer  mit

 DINNER FOR ONE


EINEN GUTEN START INS NEUE JAHR  wünsche ich allen.

Kommentare:

catharina hat gesagt…

liebe monika!
ich wünsche dir ein ebenso tolles neues jahr, wie du es 2012 erleben durftest. rutsch' gut und lass es dir gutgehen!

glg, catharina

ps: danke für den link - ich hatte schon überlegt, wie ich das denn heute machen sollte, um dinner for one endlich meiner tochter zu zeigen, da wir heute nacht im freien feiern. sie hat das im heurigen sommer bei einem musical-workshop selbst aufgeführt, aber das original noch nie gesehen.

grueneblume hat gesagt…

Toller Ausblick.
Jeden Monat ein Kleid in illustrer Runde hört sich spannend an.
guten Rutsch!
viele Grüße
Elke

Daxi hat gesagt…

Liebe Monika! Ich danke Dir für ein Jahr voller Inspirationen, du hast 2012 wirklich viel Schönes gezeigt! Dir und Deiner Familie einen guten Rutsch und ein tolles Jahr 2013!

liebe Grüße von daxi

Lillith Rose hat gesagt…

Hach Monika.....diese Decke.....grins !
Macht es euch gemütlich.....habt viel Spaß......und alles nur erdenklich Gute für's neue Jahr !
Auf noch so einige Quasselstunden....ok....geht auch Minuten...joh....kann ich auch .....MIT DIR.....Yvonne

rózsaműhelye-2010 hat gesagt…

Happy New Year my dear friends

Je désire bonne année

Deseo un feliz año nuevo

Szczęśliwego Nowego Roku

Ich wünsche Gutes Neues Jahr

LinkWithin

Blog Widget by LinkWithin