Mittwoch, 12. Dezember 2012

gelbe Mütze...

für kalte und eiskalte Wintertage



 Zopfmuster, Wollbommel




 die Mütze im Original



 Gestern hat es den ganzen Tag geschneit, im Tal bleibt aber nicht so viel liegen.







Aus diesem Buch, das ich von meinem Mann zum Geburtstag geschenkt bekommen habe und hier mal kurz gezeigt. Viele interessante Strickprojekte.

Wolle: soft merino von Wolle Rödel

Kommentare:

Szydełkowe czary-mary hat gesagt…

Super czapeczka

susa hat gesagt…

jetzt schreit er schon wieder, der lemming. diese unsägliche nervensäge....

lieben gruß,
susa

Lee-Ann hat gesagt…

genial schöööön....schade hab ich das buch nicht!!!
liebs grüessli lee-ann

Andrea hat gesagt…

total schön! ich hab auch noch so was gelbes zuhause:)

lg von andrea

Luise (patricia@luise-online.net) hat gesagt…

SCHÖN
LG Luise

oh-mimmi hat gesagt…

Wunderhübsch! Das Muster sieht kompliziert aus, das macht was her ... und die Farbe ist super!

Christel

Daxi hat gesagt…

Supersuperschön! ich WILL auch wieder stricken, aber daran ist nicht zu denken im Moment, ich habe auch schon seit einer gefühlten Ewigkeit nix mehr genäht für mich,.....

lg von Daxi

rosa p. hat gesagt…

hinreissend!

Mathilda hat gesagt…

Das Buch steht auch auf meiner Wunschliste :)
Die Mütze ist sehr schön.
Lg Mathilda

Kerstin hat gesagt…

Oh, ist die schön. Ich glaube das Buch kommt noch auf meinen Wunschzettel.
Liebe Grüße
Kerstin

LinkWithin

Blog Widget by LinkWithin