Montag, 3. Dezember 2012

für den Mann gestrickt

Ich finde, auch ein Mann kann Armstulpen tragen.



 hier grau anthrazit gestreiftes Bündchen



 blaue Handfläche mit Daumenloch



 braun mit beige



 ein schmaler blauer Streifen




der Klassiker
schwarz anthrazit


ein kleiner hellgrauer Streifen

Kommentare:

Panilin hat gesagt…

Das finde ich megatoll!!!! spitze!
lg Aylin

Haikele-made hat gesagt…

Der Klassiker gefällt mir am Besten. Besonders schön ist die zarte blaue Linie oder in dem Fall, die hellblaue Linie. Lg Heike

Kerstin hat gesagt…

Oh, etwas männertaugliches finde ich immer gut. Die Farben sind klasse.
Liebe Grüße
Kerstin

catharina hat gesagt…

da hast du recht, armstulpen passen auch männern! ich hab meinem letztes jahr welche gehäkelt - stricken mit nadelspiel mag ich nämlich nicht.
deine stulpen sehen toll aus!

glg, catharina

Martina hat gesagt…

Ui, die sind allesamt klasse! Tolle Farbkombinationen!
Liebste Grüße, Martina

Tina hat gesagt…

Was Du immer so alles machst. Jeden Tag haust Du hier was neues rein. Woher nimmst Du nur die Zeit. Ich schaue ja immer, auch wenn ich nicht immer was schreibe. Ich bin da total unorganisiert, würde ich nie so hinkriegen. Toll, wenn man so vielseitig ist.
Liebe Grüße
Tina

AbraKassSandra hat gesagt…

gute Idee die Handstulpen für die Männer. Meine Sohn trägt sie ja auch ;-)
LG Sandra

Marion - Mallofaktur hat gesagt…

Ich finde das auch.
Aber Meiner sieht das -glaube ich - anders.
Besonders das letzte Set gefällt mir gut.
Liebe Grüße
Marion

Stricklissy hat gesagt…

Der Klassiker würde meinem Mann auch gefallen.. ich geh gleich mal Wolle sichten, vielleicht findet sich was passendes. Prima Idee, danke schön

LG Lissy

sonia hat gesagt…

Sehr schöne Hände!=D
LG
sonia

LinkWithin

Blog Widget by LinkWithin